Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Woher bekommt man eig. die blexiglas scheiben die bei manchen rechnern drinne sind mit eingraviertem ati, nvidia oder sonstigen zeichen ?

such dir nen gravierer in deiner umgebung(juweliere etc.) die gravieren dir vielleicht auch plexiglasscheiben(gelbeseiten.de)

Hier mein PC , meine anderen PC´s und meine Sammlung:

Anhänge

• SSL26763.JPG
    SSL26763.JPG
    430,9 KB · Aufrufe: 123
Jo hab nur noch den einen von meinen 3 Boxed, auf den besten mit AVC bin ich drübergelaufen und das halten die Pins leider nicht aus :-D

Mein Antec P182 nach der Restauration

-einige Innenteile entlackt und Poliert
-Komplettumbau der Beleuchtung auf rot (Lüftersteuerung, Status Led´s, -HDD Led´s)
-Windowkit
-Unbeleuchtete Lüfter zum leuchten gebracht
-LED Leiste aus Plexiglas
-usw, usw, usw....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bild zu breit

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder 2 Pics von meinem Rechnerli :-D

Hier ist er gerade total ausgeräumt damit ich die Power LEDs entfernen konnte und ein paar Kabel sleeven konnte.

Anhang anzeigen 107360

Und hier wieder alles eingebaut und auch schon mit teilweise fertig gesleevten Kabeln, aber am KM muss ich noch feilen;)

Anhang anzeigen 107361

Zuletzt bearbeitet:
@kays: sieht super aus, aber lass die Tür dran, das gibt den ganzen eine Edle Note! Ohne sieht das aus wie billiges Plastik, soll aber nicht böse gemeint sein, hammer optik!

@kays: sieht echt gut aus:daumen: Aber wenn du die kommplette seite mit plexiglas abdeckst würde ich ieber noch vor die Laufwerk halterung ne plastic oder metal abdeckung setzten, den die löcher irritieren irgendwie ;)

Zurück