Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ich habe versucht, es so aufgeräumt wie nur möglich zu halten. Das ist dabei heraus gekommen

32992d1220478744-baustelle-rechner-ein-q6600-rechner-erwacht-zum-leben-hd4850_totale.jpg

Darin verbaut sind ein Q6600 (G0), 4x 1024 GiByte OCZ Reaper, eine HD4850 (OC-Edition), eine Xfi Xtreme Music und, nicht zu vergessen, das P35 DS4 von Gigabyte. Dies alles wird von einem Rebell 9-Gehäuse (Value Edition) von Sharkoon umhüllt.

Schlicht gehalten und ohne großartigen Lichtschnörkel etc. ;)

Sieht echt mal sehr schlicht aus.
Ich würde aber echt schwarze Sata Kabel nehmen.
Werde mir definitiv welche kaufen, ich kann die roten Strippen nicht mehr sehen. :ugly:

Gut, ihr habt wahrscheinlich ein Sichtfenster. Ich öffne den Rechner höchstens, wenn neue Hardware sich einleben darf. Sonst ist die Kiste dicht und verrichtet seinen Dienst. Da ich vor kurzem auch eine kleine Bestellung angewinkelter (roter) Sata-Kabel hatte, wird sich das Thema auch von alleine gelöst haben ;)

joa, akzeptabel...
Bau du erstmal ein System, das das drin hat, was beim Wannseesprinter drin ist, mit dem Gehäuse.

Ein System mit riesigem Gehäuse und nur einer HDD und einem Brenner kann jeder einigermaßen aufgeräumt zusammenklatschen.
Hier sehe ich aber schonmal 3 HDDs und 2 Laufwerke, dazu noch ein eSATA Slotblech in einem nicht so tollen Gehäuse.
Das ist schon nicht schlecht, was er da gemacht hat...

Bau du erstmal ein System, das das drin hat, was beim Wannseesprinter drin ist, mit dem Gehäuse.

Ein System mit riesigem Gehäuse und nur einer HDD und einem Brenner kann jeder einigermaßen aufgeräumt zusammenklatschen.
Hier sehe ich aber schonmal 3 HDDs und 2 Laufwerke, dazu noch ein eSATA Slotblech in einem nicht so tollen Gehäuse.
Das ist schon nicht schlecht, was er da gemacht hat...

Jep, ich habe bei meinem System auch 3 Festplatten, 2 Laufwerke und diverse Slotblenden eingebaut, seins sieht da besser aus.
Ist halt nicht einfach, die Kabel so zu legen wie man es gerne hätte.

Zurück