L0cke
Punkte für Reaktionen
5

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • D
    hey L0cke,
    du hast ja dein poweradjust huckepack auf deinem Aquaero.
    waren die abstandhalter schon dabei. bei mir sind die iwie zu kurz und passen nich, weil da ein anschluss im weg ist.
    Kein Ding, wollt nur noch mal dran erinnern.

    Was hälst du von den Pedals: Bikeparts-Online - Bicycles and Racing Components

    MFG
    Hi, kannste mal im MTB-Fred nen BIld von deiner Lenkerhalterung für die Digicam posten?
    Das wäre nett, ich habe nämlich vor, mir vllt. auch einezu bauen.
    danke, ist schön, das du dich mit freust:)
    habe das LTD nun für 995€ inklusive schutzbleche, MTB-kettenschmieröl und Abus Bordo
    finde das gerecht. Und du, wie findest du den Preis? Erst inspektion nach 100km ist auch inklusive, wie fast überall
    hole das samstga ab, da es noch net richtig eingestellt war und das schloss nicht mit sclüssel da war.
    man weiß ja nie, du bikst ja nu wirklich nen bissl anders als viele hier.
    da kann immer was passieren, deswegn und weil ja nischt kam, das du irgendwie nu nen bissl inaktiver bist oder so;)

    ich freu mich schon voll. nachher vielleicht schon das LTD holen:):D*freu**bibelig sei*
    mein total schlauer(:schief:) kumpel meinte gestern so: "ööööh, 900€, für 600 bekommste schon nen downhill bike oder wie das heißt"
    so dumm. die wissen net mal was nen downhillbike ist, geschweige denn nen hardtail oder fully:lol::lol:
    Ich würde die für Felgenbremsen bevorzugen. Kann ich an die Teile ne Magura HS33 anlegen?

    MFG
    Hey, LOcke was los?
    Seit 12Tagen net mehr on:(

    Habe mal ne Frage: Welches der beiden räder würdest du nehmen, Radon ZR-Team 6.0 oder Cube LTD Team
    Habe HIER mal die teile aufgelistet und die unterschiede makiert;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten