Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Mir fällt auf deine SB hat keinen Kühler. Wird die so nicht zu warm? Oder biste gerade dabei den auszutauschen?

mfg, Shibi

Was bringt der CPU Kühler so?
Der bringt eigentlich wohl viel habe bei meinen E8400 immer temps bis45°C gehabt und seid dem ich beim Air Duct bei mir nen 80mm Lüfter drangebastelt hab läuft das bei nur 35°C!!!:devil: was son 80mm Lüfter bringt!

Und dann warum die SB nicht gekühlt ist das weiß ich auch nicht war von anfang an nichts drauf werde aber vielleicht, wenns passt nen Grafikkarten kühler einer X950 AGP 256MB drauf basteln!

Also Gruß Brunsi

Glaube nicht, dass das passen wird, Grafikkartenlüfter sind vom Desing und von der Verschraubung anders aufgebaut als SB Kühler. Allerdings weiss ich nicht genau wie der Lüfter aussieht, kann also evtl. doch klappen.

mfg, Shibi

Ich hab mal wat gefunden ich hoffe das das passt maße stehn dran!
Morgen mal ausprobiern und wenns passt dann in Schwarz oda silber
an lackieren dann is das auch fertig!

Das ding kenne ich doch :D
Irgendwo hab ich das noch auf nem alten Mainboard drauf. Mal gucken ob ich das auchnoch finde. Finde alte Kühler irgendwie lustig, die sind so klein, wenn ich da an die heutigen denke...

mfg, Shibi

Moin erstmal, ich bin der neue. :D
Bin zwar schon 'ne Weile registriert, aber war nur passiv dabei. ;)
Jetzt gibts aber auch ein Paar Bilder meines Rechenknechtes!

attachment.php

attachment.php
Hmm, habt ihr das übersehen oder warum gibts keine Kommentare bzw. Verbesserungsvorschläge?
Btw.: Ist ein NZXT Hush, Kabelmanagement ist nicht gerade leicht. :D

Ok dann schreib ich mal einen Komentar :)

Allgemein schönes System, aber die Boxedkühler gefallen mir nicht ;)
Die wären mir viel zu laut. Aber wenn dich die Lautstärke nicht stört, gibts keinen Grund zur Kritik.
Schönes Board. :)

Ok dann schreib ich mal einen Komentar :)

Allgemein schönes System, aber die Boxedkühler gefallen mir nicht ;)
Die wären mir viel zu laut. Aber wenn dich die Lautstärke nicht stört, gibts keinen Grund zur Kritik.
Schönes Board. :)

Ahh, danke! Kommt ja doch was. :haha:
Der Boxed Kühler gefällt mir auch nicht... ;)
Ich habe mir den Rechner aber erst vor kurzem gebaut und da ich Schüler bin, habe ich leider nicht allzu viel Geld zur Verfügung. Kennt ja jeder, der zur Schule gegangen ist oder es noch tut.

schaut gut aus:daumen:

Das ist ein neuerer Thermaltake Armor oda?

Das ist der "Bigtower Thermaltake Armor VA8000BWS schwarz" neu gekauft ob das eine Neue Version ist kann ich nicht genau sagen aber für einen BigTower bei dem Preiß ist er einfach hammer. Vorallem weil ich da ja bald ne Wakü rein bau. Da war mein Midi Case einfach zu winzig :ugly:

Brunsi, dein Rechner sieht auch ganz schick aus. Ich würde versuchen, das Kabelmanagement (wenn möglich) zu verbessern. Kenne das Problem ja selbst.;)

Jo das Management werde ich warscheinlich noch verbessern spätestens bis ich weiß wie ich ein Komplettes Seitenteil aus Plexiglas für meinen
CoolerMaster Elite 333 hin bekomme!

Also wenn tipps dann zu mir!:daumen:

Gruß Brunsi

Das ist der "Bigtower Thermaltake Armor VA8000BWS schwarz" neu gekauft ob das eine Neue Version ist kann ich nicht genau sagen aber für einen BigTower bei dem Preiß ist er einfach hammer. Vorallem weil ich da ja bald ne Wakü rein bau. Da war mein Midi Case einfach zu winzig :ugly:

Hab nen WaKü in den Gehäuse halt mit nem Externen Mora-2 Pro Radi, und würde dir empfehlen. Wen die Schläuche durch die Slots machst oder oben durch die vor geschnittenen löcher nen Gummi ring, gummiumrandung dran zu machen wegen der scharfen kannten!

@Shibi

DAS kannst du allgemein eben NICHT sagen, zumal es nicht 'DEN' Box Kühler gibt, von AMD selbst gibts zum Beispiel schon 4 verschiedene 'Qualitätsstufen', der beste davon ist nicht nur leistungsstark sondern auch leise (und hat auch einen 80mm Lüfter), der 2. stärkste ist immerhin noch der Heatpipe der gerad in meinem System werkelt, siehe weiter oben das ECS im Chenbro SR-103 Würfel.

Zurück