Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Mal was von mir :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ps: Die 2 Lüfter am Boden sind nur zu Testzwecken dort aufgestellt ;)

@Eifelsniper
Naja die Fotos sind jetzt nicht so der Renner...
Aber ich kenne das; im Dunkeln geht ohne Stativ eigentlich nix mehr^^

PS: Blau grün - wollte ich eig auch machen... hab im Mom aber nur blau, weil der Händerl keine grünen KK's / LEDs / Lüfter hatte

So hab den Spiegelmod an meinem NT endlich ein wenig beleuchtung gegönnt!

Das wirkt ja richtig geil

also meine Kompakt hat schlappe 300€ gekostet!
für 100€ mehr hätteste schon ne DSLR bekommen

Also ich sehe mittlerweile in vielen Fotoforen das sich viele ne DSLR nur zum Protzen holen, aber sich dann wundern warum die Bilder genauso Grütze sind wie vorher, genauso die jenigen die sich mit 18 nen M3 holen den aber auf der Nordschleife gleich nach T13 in die Botanik setzen...

Guckt mal hier rum bei den Leuten die nur ne Kompakte haben oder gar ne Handycam und trotzdem gutes Material hinbekommen weil sie sich mit dem Thema einfach richtig auseinandersetzen.

Hab gestern abend ne Fotosession mit meiner X1950XT hingelegt und 2 Stunden waren da nix, mit Ausleuchtung etc pp .. Bidler gibts im entsprechenden Fred.

@Eifel: Sehe in deinen Bildern keine EXIF Details, liegt aber bestimmt wieder an ner falschen ISO, gezittert usw...

Was Zoon da angesprochen hat stimmt schon. Eine DSLR ist kein Mittel zu guten Bildern. Es kommt immernoch darauf an, wer hinter dem Sucher steht.

Eine SLR biete mehr Möglichkeiten als eine Kompakte, aber dennoch kann man mit einer kompakten meistens genau so gute Bilder machen wie mit einer SLR...

Eine SLR biete mehr Möglichkeiten als eine Kompakte, aber dennoch kann man mit einer kompakten meistens genau so gute Bilder machen wie mit einer SLR...
ich stand vor ca einem jahr vor der entscheidung, ob es eine bridge cam wird oder ne dslr. ich hab mir viele tests im netz angesehen und schnell fest gestellt, dass die kompaktkameras dankt der sehr kleinen sensoren mit vielen bildpunkten ein starkes rauschverhalten bei höheren iso-empfindlichkeiten haben. deswegen kam für mich einfach nur eine dslr in frage.
das hatte damals nix mit protzen zu tun, denn zum großteil sind die fotos ja für mich, und nur ein bruchteil landet im netz zum zeigen ;)

Hab im moment kein Bild vom Innenraum + Kabelmanagment, aber ich denke fürs erste sollte das schonmal einen kleinen Eindruck geben:

Ps. der zweite Monitor, war grad nicht Angeschaltet da ich ihn nicht benötigt habe grad! Normalerweise läuft der nebenher!
Ich habe in der Seite 4 Blue LED Lüfter, Vorne 2, Hinten 1 und oben 1, alles die gleichen! Sind die Cooler Master 120mm Sonic Blue, also auch ausschaltbar die LEDs!

Anhänge

• Front New.jpg
    Front New.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 83
  • Seite New.jpg
    Seite New.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 395
Ja, es sollte klein und günstig sein (im Netz gab es leider sowas kleines nicht)!
Maße: H/B/T: 25x19x25 cm.
Und drinn ist: ein Gigabyte GA-G31M-S2L, ein Intel Pentium Dual E2180,
2GB TakeMs DDR2-800, eine XFX 8600GTS und ein BeQuiet StraightPower 350W!
Er dient als Internet-Rechner.:)

schicker eigenbau gefällt mir sehr gut, wenn ich auch ein paar dinge dran ändern würde ^^, was haben die materialien gekosten und wie viele arbeitstunden ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück