Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

attachment.php

attachment.php

ich glaub nich dass es so gut für die festplatten ist, dass sie übereiander liegen :ugly:

am besten mal die temperaturen überwachen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die HDD's liegen da nicht übereinander! Die obere ist am Radi entkoppelt und die untere am Case. ich glaube da waren rund 2cm oder so Platz dazwischen.

lg
nichtraucher

nichtraucher hast ja schon alles beantwortet :daumen: , aso und der schlauch ist laborschlauch der kann nicht richtig abknicken, da fließt noch wasser kommt aber trotzdem noch ein winkel dran ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Shax145

Der CPU Kühler von ASUS sieht ja Rattenscharf aus gefällt mir - ist richtig Stylish:daumen:

ist mal was anderes und nicht so normalo wie mein thrue black:schief:

So hier dann mal paar Bilder von meinem sys,
nichts spektakuläres, aber sehr leise ;)

Ich weis, die kabel könnte ich noch besser verlegen hab da aber auch nicht so das Händchen dafür :schief:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich komme aus weitewr ferne aus dem wakübereich und möchte meinen pc auch mal zeigen. :D

70572d1234042643-tagebuch-lianli-pc-a05-der-bastelspass-geht-weiter-dsc01391.jpg

70575d1234042684-tagebuch-lianli-pc-a05-der-bastelspass-geht-weiter-dsc01397.jpg

checkout mein lianlitagebuch ;)

is der ASUS Triton 79 Amazing (ist eine limeted edition das zubehör war erste sahne :D)

habe noch ein paar neons eingebaut gefällt mir aber nicht so obwolh es auf der cam echt ******* aussieht -.- seht selbst

so hat sich viel geändert deswegen
was ich nocht tun will: längere sata kabel kaufen damit man die gut verlegen kann und was mir noch so einfällt^^

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher BamBuchi meint weils einfach gut ausschaut besonderst der cpukühler :hail:*neid*:hail: da schaut jeder erstmal ne zeit in den pc bevor er auf den monitor schaut

Zurück