cane87
Punkte für Reaktionen
44

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Naja immerhin ist es ja nen TOP Netzteil geworden :daumen:

    Ja das mit den TI's war teilweise ja wirklich ein Problem. Also mit der Lieferung.
    Vom Aussehen muss ich dir Recht geben. Sie sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber mich hat Gainward schon immer insofern abgehalten, weil die Lüfter ja saugen und dadurch die Temps nicht optimal sind, wenn auch nicht bedrohlich.
    Aber die Hauptsache ist ja, dass du zufrieden bist :daumen: Ich muss mir auch mal nen Plan machen. Ich habe je eine von EVGA, aber Ref (Dafür Pretestet) nur leise ist die Karte natürlich auch nicht :haha:
    Hey ;)

    Wieso hast du dir so ein starkes Netzteil geholt ? Also 750W für eine TI.
    Oder folgt noch SLI ?
    Ebenfalls - Wie kommst du mit der Gainward zurecht ? Bzw wieso ist es überhaupt diese geworden ? Sie soll ja nicht die leiseste und kühlste sein :(
    Hey ich habe auch einen q6700 und übertakten ihn gerade. Hast du vlt. irgendwelche Tipps, weil meiner ordentlich Spannung schluckt für 3,3Ghz
    omg habe gerade das foto von deinem wohnzimmer aus dem soundanlagen bilderthread gesehen und mich echt erschrocken wie ähnlich das zu meinem aussieht. habe genau die gleichen holzdecken mit so schrägen wie bei dir, das gleiche regal als tv bank, die gleiche ikeapalme mit gleichem topf und auch die western digital box. bekomme jetzt meinen center die tage und habe mir gedanken gemacht wie ich den unterbekommen und wollte den auch genau dahin stellen wo du ihn stehen hast... neben den reciever :D bin auch jahrgang 87... mann wie unheimlich :D:D:D ich mach die tage mal fotos... sonst glaubste mir das net :D
    B
    Abend;)
    Welche UV- Kathoden hast du denn in deinem Rechner?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten