brooker
F@H Team #70335 Event Manager
@picar81_4711 ... magst du bitte mal checken, ob es in der Zwischenzeit Updates gab? Demnächst steht die nächste Aktion an und da wäre ein uptodate Images schon extrem nice! 

Das 18.04 LTS ist noch nicht ausgelaufen.18.04 ist ja auch schon "ausgelaufen"...
Das 18.04 LTS ist noch nicht ausgelaufen.
Lebensende ist April 2028.
Werde in ca. 1 Woche ein neues Image aufsetzen und online stellen, also bis bald....![]()
Mahlzeit
Ich will keinen Stress machen, ich wollte nur mal nachfragen ob Du im Plan liegst?
Eventuell will ich auch mal Linux versuchen, obwohl mir Win auch ein paar Vorteile bringt.
... Männers! Gedult ist eine Tugend. Picar ist im Urlaub und setzt sich im Anschluss wie angekündigt ran. Gebt dem Meister die Zeit, die erbraucht! Ihr könntet euch aber als Tester aufstellen, da ich die kommenden Wochen leider keine Möglichkeit habe werde.*2023 - schon nah dran
... Männers! Gedult ist eine Tugend. Picar ist im Urlaub und setzt sich im Anschluss wie angekündigt ran. Gebt dem Meister die Zeit, die erbraucht!
kein Problem, ich wollte ja nur mal nach dem Stand fragen, keinen Stress machen.Werde in ca. 1 Woche ein neues Image aufsetzen und online stellen, also bis bald....![]()
das ziehe ich ja in Erwägung, aber da habe ich wahrscheinlich keine Möglichkeit fürs Remote-Monitoring.Ihr könntet euch aber als Tester aufstellen, da ich die kommenden Wochen leider keine Möglichkeit habe werde.![]()
Hast recht, da hab ich mich verschaut.*2023 - schon nah dran
Mit welcher Hardware ist die entscheidende Frage?...kommen 12 Mio PPD rüber....![]()
Update: Es sind im Schnitt 14 Mio. PPD.Mit welcher Hardware ist die entscheidende Frage?![]()