Warum nicht?

@danielstarke
Danke für den Tipp, habe es mal ausprobiert und ein 1080p Video von YouTube puffert nun doppelt so schnell, als er das Video abspielt
Stimmen die Parameter nun. Habe als Gateway jeweils die 192.168.178.60 gewählt, da das eine IP-Adresse im Heimnetz ist, welche nicht verwendet wird.
Habe ich das wie auf dem Bild richtig gemacht?
Weiterhin blocken jetzt alle meine angeschlossenen Geräte, auch der TV, die besagten IP-Adressen?
Anhang anzeigen 646739
F... Drosselkomm@DjKaTa Schau mal in Post #62 @danielstarke hat den entscheidenen Tipp gegeben wie du es über IPv4 Routen hinbekommst, einen Screen habe ich in Post #64 stehen. Damit klappt es bei mir wunderbar![]()

Bei dir doch auch nicht, du hast einzelne IPs mit falschen Ports eingegeben! Port 80 hätte für diese beiden Adressen ja noch was gebracht aber so, nutzlos.
Wie wäre es denn richtig (Screenshots) ?Wie wäre es denn richtig (Screenshots) ?

Wie wäre es denn richtig (Screenshots) ?
Hm. Wegen Deinem Hinweis mit Port 80 habe ich es jetzt soIch habe "leider" keinen AVM im Moment zur Verfügung.
Bei mir sieht's so aus
Versuch's bei der Eingabe mal mit dem Minus.
eingestellt.
M.E. muss es bei 'ner FirtzBox mit Doppelpunkt eingetragen werden. Jedenfalls läuft jetzt mit dieser Einstellung der graue Puffer-Balken bei den Videos (720p HD) schneller vor... 

Bei den Leuten wo es funktioniert macht mal bitte den Youtube Geschwindigkeitstest (in einem laufenden Video rechts klick und Geschwindigkeitstest auswählen) ein mal mit der filter Regel und einmal ohne dieser mich würde wirklich interessieren ob das nicht nur eine subjektive Meinung von der User ist das es schneller läd.