Oh man, das ist so zum Kotzen! ICH KÖNNT AUSRASTEN!
Grade mal ausprobiert, 10 YouTube Videos laden ohne IP blockierung egal in welche Qualität immer gleich langsam. 1sec. Film, 5 sec warten. 1 sec Film, 5 sec warten. (16k Leitung)
Mit IP Blockierung lädt ca die hälfte der Videos in 1080p mit Fullspeed, während die anderen gar nicht mehr laden.
-> Anruf beim Provider. Hey, ihr drosselt YouTube, grade getestet. Was soll das? Provider: Nö, machen wir nicht.
WTF!? Am liebsten würde ich denen jetzt die Bude einrennen und alles kleinhauen, so ne Wut habe ich.
Werd nun erstmal schön den ganzen Tag meine Leitung bis zum Anschlag auslasten. Mal sehen, wie ihnen das Gefällt, wenn ich 2 TB Pro Monat durch die Leitung jage.
Ich mein, es ist ja nicht so, als könnte ich nur kein 1080p oder 720p ansehen. Nein, nichtmal 240p lädt anständig. Und wenn es mal lädt, dann nur 5-10% des Videos und dann steht der balken erstmal wieder ne Zeit.
Ich kann aktuell keine Videos auf YouTube mehr schauen, ohne die dreifache Zeit des Videos auf das puffern zu warten. Und sebst das geht nur, wenn ich immer wieder auf Play drücke.