xOx NexXxoS xOx
Kabelverknoter(in)
"Müsste dann bei J wie Joutube sein" find ich auch geschmeidig 

Jedesmal aufs Neue:
Der folgende Befehl wurde nicht gefunden: advfirewall firewall add rule name=Yo
tubeCDN dir=in action=block remoteip=173.194.55.0/24,206.111.0.0/16 enable=yes.
ganz normal copy+paste..
Man bin ich froh keine Telekom zu haben.
1. Die Preise sind niedriger.
2. Der Support ist klasse da es ein Lokaler Anbieter ist.
3. Kein Rumgefrickel. YouTube läuft ohne Probleme in Full HD (mit 16k Leitung).
Heute Mittag war bei mir noch alles perfekt. Jetzt fängt das ganze wieder von vorne an.
Wir haben Telekom 16K DSL.
Auch das erneute eingeben in die CMD.exe hat nichts geholfen.
Na endlich mal jemand mit meinem Humor. Auf Youtube ging der Gag nach hinten los. Da gab's für mich "auf's Maul"."Müsste dann bei J wie Joutube sein" find ich auch geschmeidig![]()
Allerdings gibt es einmal tatsächlich einen Fehler. Statt Strg V sag ich C.
Wollte es direkt über den Router machen damit ich die Probleme nicht mehr hab auf em Laptop un Handy..
hatte es auch kurz versucht aber dann soll ich das als Admin ausführen aber ich bin doch Adminhaiaiaiia 25 Jahre un kein Plan von PC´s^^
. Hab mich auch gewundert warum da was von nicht ausreichend Adminrechten stand. Aber manchmal ist google halt doch dein Freund: Start-> Alle Programme->Zubehör->und dort rechte Maustaste auf Eingabeaufforderung und mit Adminrechten ausführen. Dann hat es zumindest augenscheinlich hingehauen. Sprich die blockierten IP´s stehen im Firewallfilter (wo komischerweise auch World of Tanks geblockt wird
). Genutzt hat es leider nichts (6000der DSL beim rosa Riesen) ABER... danke @acc mit dem Addon läuft es jetzt auch bei mir wieder flüssigerhttps://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/telekom-youtube-turbo/?src=api
denke mal, das er dieses addon meint.
Warum nicht?
Mit diesem Parameter wird das Routing geändert, das heißt, die Fritzbox versucht alle Anfragen an IP Adressen in diesem Raum (173.194.55.0 bis 173.194.55.255 und 206.111.0.0 bis 206.111.255.255) an die IP 192.168.178.60 zu Routen. Da diese IP in deinem Netz ist, sie aber nicht vergeben ist, laufen alle anfragen ins leere (können nicht beantwortet werden). Dies Betrifft alle Geräte die in dem Netzwerk der Fritzbox sind (Also auch TV, Laptop, etc.).
Pass nur auf, dass kein Computer diese IP (192.168.178.60) bekommt, der würde dann mit den ganzen Anfragen zugespamt werden...
Deine Angaben sind so Richtig![]()

Endlich werden die Videos wieder schnell geladen und ich kann wieder in 1080P gucken.
Danke PCGH!
Mal sehen, wann Kabel Deutschland das checkt... Verdammte Spaßverderber.