L1qu1dat0r
PCGH-Community-Veteran(in)
Bei mir ist das auch so.

Youtube muss irgend etwas geändert haben. Seit einiger Zeit haben auch die schnellen Youtube-Server Cache-Blöcke bzw. Download-Sperren. Seitdem laden die Videos nur noch sehr kurz vor. Es ist allerdings noch möglich die Videos mit voller Geschwindigkeit über externe Programme (z.B. die von Freemake) direkt herunter zu laden. Keine Ahnung, was da geändert wurde.
Jo geht mir auch schon seit längerer Zeit so, jedoch auch nur an bestimmten Tagen und Uhrzeiten.
Mittlerweile lade ich mir die Videos direkt mit einem externen Programm runter, geht schneller als dauert Puffern zu lassen...
JDownloader, geht am besten, mMn.
Youtube ist sowas von tot!
...und mit Telekom als Provider töter als tod!
Wenn da mal eine Konkurenz kommt, wie damals Stage6 von den Machern von Divx DivX schließt Stage6 - Golem.de (extrem schnell in extrem guter HD Quali!) ...dann sind die sowas von weg vom Fenster. Zu Recht!
Zensur, Zensur, Zensur, 0 Speed, Shitquali, Werbung, zig unnötige javaskripte, Fensterklickwerbungshitte....
Bei der Fritzbox kann man auch einfach eine Route hinzufügen, die auf eine nicht vergebene IP im eigenen Netzwerk verweist, da kann dann auch keine Antwort kommen.
Wenn die erweiterte Ansicht aktiviert ist, unter Heimnetz und dann Netzwerkeinstellungen gibt es IPv4 Routen. Dort habe ich dann Netzwerk: 173.194.55.0, Subnetz: 255.255.255.0 und Gateway: 10.10.100.100 (eine nicht vergebene IP in meinem Netzwerk) eingetragen. Für den anderen IP-Bereich das Gleiche: Netzwerk: 206.111.0.0, Subnetz: 255.255.0.0 und Gateway: 10.10.100.100.
Funktioniert auch einwandfrei und sollte jede Fritzbox haben...
Rennt also 
Das mache ich auch immer soKlasse Tipp,
dass Gleiche nun noch für den PCGH Videoplayer damit mann endlich Eure HD-Videos genießen kann und ich bin glücklich.
Auf PCGH gucke ich nur noch LowQuality oder wechsel gleich zu YT.

Also das Video ist unbrauchbar. Ich weiss zwar wo Ausführen Befehle sind auf der Windowsmenü aber wie man es als Adminestrator einstellt habe ich keine Ahnung und habe es leider nicht auf dem desktop. Wie erstellt ich daraus ne Verknüpfung auf dem desktop? Echt dumm gemacht das man immer wieder auf dem trockenen bleibt.
Wenn ihr ne kochsendung dreht dann ist das essen schon im ofen . keiner weiss ausser die köche wie ihr es gemacht habt. Ausserdem ist Pc-Games ******** und Gamestar ist viel besser. Danke aber für die aufklärung warum es nicht geht.