Super Tipp habs gerade versucht umzusetzen und bin nun in meinem Router drin (speedport w 723v von der Telekom) und find aber irgendwie nirgends etwas zum eintargen der Adressen kann mir hier wer helfen wäre echt nett oder hat mein Router gar keine Einstellmöglichkeit?![]()

Dann mach mal den win trick!
haiaiaiia 25 Jahre un kein Plan von PC´s^^Bist Du dir da sicher? Kann ich mir nicht vorstellen das die FritzBox keine Firewall hat. Allerdings funktioniert die auch nur, wenn die Router Funktion der Box läuft.Schade, meine FritzBox 7170 hat leider keine Firewall Funktion, so musste ich es jetzt über die Windows Firewall lösen. Aber wenigstens laden die Videos jetzt auch auf 1080p so schnell wie zu vor auf 720p![]()
aber ich kann bei HD vids nicht vorspulen auch ohne diese regel oO

Ich benutze ein Firefox Add-On, meine Videos laden schnell und Probleme mit den Kommentaren habe ich nioch nicht festgestellt.![]()

Bist Du dir da sicher? Kann ich mir nicht vorstellen das die FritzBox keine Firewall hat. Allerdings funktioniert die auch nur, wenn die Router Funktion der Box läuft.
Funktioniert mit FritzBox 7270 und 1und1 2000er Leitung (liegt leider nicht mehr an)richtig gut, Danke euch.
Es wäre auch schön wenn du das Addon mal erwähnst mit dem es vielleicht noch einfacher geht![]()
Das AVM-firewall-CGI stellt eine Web-Oberfläche dar, mit der man die von AVM dem User vorenthaltene integrierte Firewall administrieren kann.
http://freetz.org/screenshots/100?format=raw
Es wäre auch schön wenn du das Addon mal erwähnst mit dem es vielleicht noch einfacher geht![]()
.Ist die Drosselung nicht eine Verletzung der Netzneutralität, von der in letzter Zeit so viel geredet wird?