moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
[FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica][FONT=arial, helvetica]Mit dem Red Wing 580 kommt demnächst ein relativ preisgünstiges Netzteil aus dem Hause Xilence im
Juni bei uns auf den deutschen Markt.
Es zeichnet sich durch den auffalenden roten 120mm Lüfter aus.
Technisch bietet es neben den 580 Watt Leistung zwei separate 12 Volt Leitungen,mehrere SATA-Stromanschlüsse, zwei PCI-Express Anschlüsse und einen Intel 4+4 Pin-Anschluss
http://i30.tinypic.com/2dcistc.jpg
[/FONT][/FONT][/FONT]
Juni bei uns auf den deutschen Markt.
Es zeichnet sich durch den auffalenden roten 120mm Lüfter aus.
Technisch bietet es neben den 580 Watt Leistung zwei separate 12 Volt Leitungen,mehrere SATA-Stromanschlüsse, zwei PCI-Express Anschlüsse und einen Intel 4+4 Pin-Anschluss
http://i30.tinypic.com/2dcistc.jpg
[/FONT][/FONT][/FONT]
Zuletzt bearbeitet:

In Sachen Verarbeitung und Effizienz können die Xilence nicht mehr mithalten (ich weiß wovon ich spreche, ich habe 2 neue Xilence Netzteile, eins im April´07 und eins im Oktober´07 gekauft, vor meinen Enermax gehabt).
Wo lebst du?!
Mit nem 500W Tagan gibts jetzt keine Probleme obwohl ich die alte 8600GT gegen ne HD 4850 getauscht hab.
600W mit Geforce 8600 , eigentlich kein Wunder das dass nicht funktioniert hat bei XIlence gilt 600W*1/3
aber der Original Lüfter war auch nicht laut, nur mir etwas zu laut. Aber ich habe auch einen Silent Rechner