Xilence: Neues Netzteil mit 580 Watt

Testbericht folgt Morgen Abend .....Werde es jetzt erst mal Quälen ....habe Xilence bezüglich des NT`s angeschrieben zwecks Combined Power
 
Wow , wirklich schade dass die Marke sich über ein paar Jahre keinen guten Ruf gemacht hat - denn ich denke die neuen Produkte sind wirklich ganz gut , z.b die Redwing Lüfter Serie!

Nein, die Geräte der Redwing Serie sind immer noch Mist.

Die XQs sind zwar halbwegs brauchbar, allerdings ist der Preis fürs gebotene viel zu hoch.
Dazu kommt noch das sie technisch 'wenig aufregend' sind.

Also die kann man nun wirklich nicht empfehlen, da es fürs selbe Geld bessere Geräte gibt und/oder vergleichbare Markengeräte günstiger sind (und/oder besser bestückt oder ausgestattet)...
 
hier die gewünschten Informationen:



3,3V & 5V = 150 Watt max. cont. load

12V1 & 12V2 = 500 Watt max. cont. load

Peak Power XP550.CS.R3 = 660 Watt

Das ist die Combined Power die das NT schafft das bei mir Verbaut ist ...also schlecht sieht es meiner Meinung nach nicht aus ....
 
Nein, die Geräte der Redwing Serie sind immer noch Mist.

Die XQs sind zwar halbwegs brauchbar, allerdings ist der Preis fürs gebotene viel zu hoch.
Dazu kommt noch das sie technisch 'wenig aufregend' sind.

Also die kann man nun wirklich nicht empfehlen, da es fürs selbe Geld bessere Geräte gibt und/oder vergleichbare Markengeräte günstiger sind (und/oder besser bestückt oder ausgestattet)...

Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? Ich glaube irgendwie nicht. Am besten, du schreibst mal einen Beschwerdebrief an die PCGH Redaktion, dass die sich trauen, so einen Mist gegen Corsair einzutauschen :)

@Einfachich: Danke für die Daten, sehr interessant. Xilence sollte in dem Punkt "Informationspolitik" und "Übersicht auf der Webseite" dringend mal nachbessern.
 
Naja, seit heute geniest es quasie seinen Ruhestand in einem Office PC. Ich hatte aber auch längere Zeit einen PII X3 720 @3,3 GHZ und eine GTX260 + Kleinzeug dranhängen. Kurzfristig waren auch ein AII X2 250 @3,7 GHZ und eine HD4890 und anderes Zeug verbaut.:D
 
Hast du dir den Thread überhaupt durchgelesen? Ich glaube irgendwie nicht.
Hast du auch gelesen, was ich geschrieben hab?!
Rolk hat ja nur wieder einmal bestätigt, das es sinniger ist ein Markengerät zu kaufen, als ein NoName Schrotteil, wie Xilence.
Nur steht dann halt etwas weniger aufm Gerät drauf, 380 ehrliche Watt gegenüber möchtegern 550W...

Am besten, du schreibst mal einen Beschwerdebrief an die PCGH Redaktion, dass die sich trauen, so einen Mist gegen Corsair einzutauschen
Ich hab den Artikel nicht gelesen, kann daher nichts sagen.
Aber warum stellst du die PCGH als der Weißheits letzten Schuss dar?!
Schon mal dran gedacht, das man hier auch einfach nur das genommen haben könnte, was man gerad zur Hand hatte bzw 'irgendwie bekommen hat'?!
Xilence scheint momentan auch die Marketingabteilung angeschmissen zu haben und auch Propaganda in Foren zu verbreiten.

@Einfachich: Danke für die Daten, sehr interessant. Xilence sollte in dem Punkt "Informationspolitik" und "Übersicht auf der Webseite" dringend mal nachbessern.
...womit wir (mal wieder) beim Punkt Mist, MÜll und Schrott sind...

Denn ein ehrlicher (Marken) Hersteller hat nichts zu verbergen, im Gegensatz zu einem NoName Hersteller, bei dem nicht ansatzweise geleistet wird, was drauf steht...
 
Hast du auch gelesen, was ich geschrieben hab?!
Rolk hat ja nur wieder einmal bestätigt, das es sinniger ist ein Markengerät zu kaufen, als ein NoName Schrotteil, wie Xilence.
Nur steht dann halt etwas weniger aufm Gerät drauf, 380 ehrliche Watt gegenüber möchtegern 550W...


Ich hab den Artikel nicht gelesen, kann daher nichts sagen.
Aber warum stellst du die PCGH als der Weißheits letzten Schuss dar?!
Schon mal dran gedacht, das man hier auch einfach nur das genommen haben könnte, was man gerad zur Hand hatte bzw 'irgendwie bekommen hat'?!
Xilence scheint momentan auch die Marketingabteilung angeschmissen zu haben und auch Propaganda in Foren zu verbreiten.

...womit wir (mal wieder) beim Punkt Mist, MÜll und Schrott sind...

Denn ein ehrlicher (Marken) Hersteller hat nichts zu verbergen, im Gegensatz zu einem NoName Hersteller, bei dem nicht ansatzweise geleistet wird, was drauf steht...



Wenn du weiter Oben schaust siehst du die Combined Power !!!!
 
Wenn du weiter Oben schaust siehst du die Combined Power !!!!
Ja und weiter?!
Bei welcher Raumtemperatur??
Wie lang solls das halten?
15min oder 5h??
Und was passiert, wenn mans abruft (bzw mehr)?
Explodierts oder schaltets ab??

Dennoch bleibt mein Statement, das Markengeräte günstiger und/oder besser sind und dieses NoName Zeugs keinen Sinn macht, da gleichteure Markengeräte in jedem Punkt beser sind.
 
24Stunden hatte ich das ding jetzt mit Prime95 und den MSI Kombustor Laufen alles auf High Settings neben bei habe ich Speedfan laufen lassen und alles ist top bis jetzt ....

@Stefan Payne ....wegen Leute wie dir die immer auf Ihrer Meinung verharren ist schon viel zum Stillstand gekommen....

Stell dir vor du Fährst besoffen Auto und verlierst dein Lappen.....Würdest du es dann gut finden wenn die Leute vom Staat sagen du darfst nie wieder Auto fahren weil du dich für dein Rest des Lebens nicht Ändern wirst egal was du machst ?!
 
Das SPS XP550CS R3 verfügt über folgende Schutzmechanismen:

-> OLP = Over load protection
-> OPP = Over power protection
-> SCP = Short circuit protection
-> OCP = Over current protection
-> OVP = Over voltage protection

Wie lange das Netzteil bei Peak Load im Betrieb bleibt, hängt von der Art der jeweiligen Belastung ab. Bei Peak Load liefert das Netzteil mehr Leistung, als eigentlich vorgesehen. Da man nicht genau sagen kann, welcher Schutzmechanismus zuerst greift, kann die Zeit bis zum Abschalten von Sekunden zu Minuten variieren. Eine Überlast auf längere Dauer wird durch die Schutzmechanismen verhindert. Man sollte also bei der Wahl der richtigen Netzteilleistung auf eine ausreichende Dimensionierung achten. Sollte es trotzdem einmal zu einer Überlastung kommen, verhindern die eingebauten Schutzmechanismen eine Beschädigung der restlichen Komponenten.

Das die Combined Power nicht auf dem Label aufgeführt ist, hängt mit der Gestaltung und dem Design des Labels zusammen. Wir werden intern diskutieren, diese Information zukünftig wieder auf den Labeln zu erfassen.

Unsere Website wird derzeit überarbeitet. Bald kann man dort wieder detaillierte Informationen zu den Produkten finden.

Ich hoffe wir konnten dir alle Fragen beantworten. Für weitere stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung! ;)

Einen schönen Vatertag und ein angenehmes Wochenende wünscht dir das gesamte Xilence-Team! [fr
 
Ja und weiter?!
Bei welcher Raumtemperatur??
Wie lang solls das halten?
15min oder 5h??
Und was passiert, wenn mans abruft (bzw mehr)?
Explodierts oder schaltets ab??

Dennoch bleibt mein Statement, das Markengeräte günstiger und/oder besser sind und dieses NoName Zeugs keinen Sinn macht, da gleichteure Markengeräte in jedem Punkt beser sind.

Na dann teste das gute Stück doch bitte mal, statt immer nur dagegen zu wettern.
 
Zurück