Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Langerwartete JRPG Projekt Edge of Eternity kommt für PC und später als Konsolen Fassung auch für Series X/S samt PS5. Landet auch direkt im Game Pass:
Edge of Eternity kommt im Juni
nplusx.de
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sieht grafisch zwar nicht besonders aus, aber für ein Indie Titel und Kickstarter Projekt doch ganz gut.

Und womöglich weitere gute News for da XBox.
Zum einen ging Grubb auf das Gerücht ein, dass es sich beim kürzlich angekündigten „Abandoned“ um ein Projekt von Hideo Kojima handelt, das mit einem geheimnisvollen Marketing beworben werden soll. Laut Grubb ist dies nicht der Fall, da „Abandoned“ nicht mit Kojima in Verbindung steht. Der interessanteste Punkt von Grubbs Aussagen: Laut seinen Quellen arbeitet der „Metal Gear“-Schöpfer derzeit an einem neuen Projekt, das in Zusammenarbeit mit Microsoft entsteht und dementsprechend exklusiv für die Xbox-Plattformen veröffentlicht wird.
. Dazu noch der Polycount von heutigen Games. Ich würde 100€ dafür lassen, die Halo Saga war für mich und mein Kumpel echt das Highlight damals. Wie wir uns gefeiert haben wegen der Grafik von Halo 3 auf der 360 auf einem CRT xD. Irgendwie bin ich da echt abgestumpft und kann das heute nicht mehr so empfinden wie früher. Das war einfach mega als die Brutes die Gegner waren und man sie mit dem Hammer in den Tod geschickt hat 

Ich mag seine Werke und hatte persönlich sehr fiel Freude mit Death Stranding, MGS ja sowieso.