Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Ich habe, dank Blackouts Tip, gerade das Wireless Headset erhalten. Bin schon sehr gespannt.
Sauerei! Ich bekomme es erst am Montag

Viel Spaß damit

Ich habe, dank Blackouts Tip, gerade das Wireless Headset erhalten. Bin schon sehr gespannt.

Oha, das wäre aber echt ein Bass-OverkillJa das schlimme ist es gibt sogar noch einen Bass Boost Modus für noch mehr Bass ?

Bei mir sitzt der Kopfhörer deswegen sehr, sehr straff auf dem Kopf. Und die Kunstlederpolsterung wird recht warm. Zu 100% komfortabel ist das Headset bei mir deswegen nicht unbedingt. Aber auch nicht so, dass ich es nicht nutzen könnte. Das Pulse 3D von Sony ist für mich dahingehend jedoch angenehmer.
Danke für den TipDu kannst die Polster auch austauschen, habe im Netz ein paar Beiträge gefunden wo User dies gemacht haben, dass sollte bei großen Kopf das schwitzen erheblich verbessern.

Ich habe es mit Atmos und DTS:X getestet, kann mich aber nicht entscheiden was mir besser gefälltIch verwende es mit dem Dolby App und bin was Ton und Klang angeht in den Games sehr zufrieden.

Ja das kenne ichIch habe es mit Atmos und DTS:X getestet, kann mich aber nicht entscheiden was mir besser gefällt
Aber ich habe mittlerweile die für mich passende Equalizer Einstellung gefunden. Jetzt passt der Klang für meinen Geschmack![]()
ich hab mich nun mit Atmos angefreundet 

Das ist er bei den meistenWahrscheinlich ist mein Kopf deutlich kleiner als von Cook ^^

Kannst du ausprobieren:Es gibt ja auch die Dolby App, welche man kaufen muss. Würdet ihr das empfehlen?
Wenn ich das nächste Mal an der SX sitze mache ich mal einen Screenshot.Vielleicht kann mir ja jemand seine Einstellungen (Zubehör App) mal hier posten damit ich mich etwas mehr ausprobieren kann

Schönen guten Morgen.Vielleicht kann mir ja jemand seine Einstellungen (Zubehör App) mal hier posten damit ich mich etwas mehr ausprobieren kann
Sollte es definitiv. 45Fps+VRR sollten sich recht flüssig spielen.Interessante Grafik Modi mit 45Fps und RT. Frage ist, würde da VRR nicht einen Mehrwert bieten?
Schönen guten Morgen.
Das ist mein Equalizer Setting mit dem ich recht zufrieden bin:
Anhang anzeigen 1361100
Zudem war ich bei einem Headset Test in einem Magazin auf den Tip gestoßen, in der Dolby Atmos App besser den Musik Modus "Balanced“ anstatt Game auszuwählen. Tatsächlich verbessert das mMn den Klang deutlich.
Anhang anzeigen 1361102
Meinem Empfinden nach klingt der Musik Modus viel klarer und nicht so dumpf wie der Game Modus.
Sollte es definitiv. 45Fps+VRR sollten sich recht flüssig spielen.
Für Leute ohne VRR ist es eher Katastrophe.Edit:
Interessante Grafik Modi mit 45Fps und RT. Frage ist, würde da VRR nicht einen Mehrwert bieten?

Für Leute ohne VRR ist es eher Katastrophe.
45fps mit normalen V-Sync, gute Nacht. Gibt wilde Frametime. Hätten sie lieber gleich auf 30fps begrenzen sollen.