Habe heute tatsächlich noch die Xbox Series X geliefert bekommen was wirklich nicht zu Weihnachten hätte sein müssen (1000 Dank an meine liebe Postfrau).
Ersteindruck ggü meiner damaligen Playstation 5 ist überragend. Die Konsole auszupacken war bereits das erste Highlight. Kam mir so vor als ob ich ein Luxusartikel gekauft habe. Einrichtung und co. ging flott und ohne Probleme.
Spiele geladen und angetestet. Super das sogar mein alter Lost Odyssey Spielstand noch vorhanden war

Konsole ist unhörbar und Spulenfiepen nur wahrnehmbar, wenn man das Ohr an die Konsole hält. Ab 30cm Entfernung kann ich nicht beurteilen ob das Gerät eingeschaltet ist oder nicht.
Werde nach Weihnachten dann ausgiebig das Stück Hardware testen.
Hat jemand für mich ein paar Empfehlung was man spielen kann? Ich hatte lediglich mal die One X und habe darauf RDR1 und Lost Odyssey gespielt ^^
Nier Automata steht noch auf meiner Liste und die beiden Ori Teile.