KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
AW: Xbox "Scarlett": Neue Konsole soll dedizierte Raytracing-Kerne besitzen
Musst du auch mit Raytracing nicht. Kannst Oberflächen stark spiegeln lassen die in der Realität nicht so reflektieren.
Mag aber dann auch nicht Jeder wie man am "glossy" Look von z.B. Battlefied V sieht.
Stylemittel bis hin zu Filtern einzusetzen bleibt jeden Entwickler selber überlassen.
Nur die Erwartung das Raytracing die Optik um 180° verändert sollte man halt nicht haben. Es ersetzt nur die aufwendig programmierten Fake-Effekte durch physikalisch korrektere Darstellung.
Momentan bekommen wir nur ein teilberechnetes Bild. Wir sind halt erst am Anfang von einem wahren Raytracing-Darstellung.
Warum sollte man sich auf die Realität beschränken?
Musst du auch mit Raytracing nicht. Kannst Oberflächen stark spiegeln lassen die in der Realität nicht so reflektieren.
Mag aber dann auch nicht Jeder wie man am "glossy" Look von z.B. Battlefied V sieht.
Stylemittel bis hin zu Filtern einzusetzen bleibt jeden Entwickler selber überlassen.
Nur die Erwartung das Raytracing die Optik um 180° verändert sollte man halt nicht haben. Es ersetzt nur die aufwendig programmierten Fake-Effekte durch physikalisch korrektere Darstellung.
Momentan bekommen wir nur ein teilberechnetes Bild. Wir sind halt erst am Anfang von einem wahren Raytracing-Darstellung.