Aus Xbox Scarlett wird Xbox Series X: Microsoft zeigt neue Konsole als Konkurrent zur PS5

Wie gesagt, jeder macht seine eigenen Erfahrungen, ich zocke seit ich die Xbox habe nicht mehr viel am PC, obwohl ich den gerade aufgerüstet habe.
 
Erstens wurde in dieser Gen die Kinectfeatures des Controllers raus genommen. Deshalb waren die ersten XBOX One Controller oben so aufgebaut. Dort waren IR-Sensoren hinter dem schwarz-durchlässigen Plastik. Bei den neuen Spezial Modellen wurden das schon fast komplett angeglichen zum Rest des Controllers.

und ? hat Microsoft nicht daran gehindert die Kontur mit dem Gen2 Pad bei zu behalten, dann halt mit dem selben Plastik wie der rest, sieht immer noch 1000x besser aus als das billig design jetzt
 
Also ich starte den PC installiere ein Game und spiele.
Ich muss in keinen Konfigs rumfummeln. Sämtlicher Krempel updatet sich auf Wunsch selber.
Keine Ahnung was man am PC machen muss damit es komplizierter als auf einer Konsole ist.

Beispiel?

Psvr:
Konsole an, psvr anschalten, playstation screen ist ab dem Moment auch auf der Brille... Bequem game auswählen und starten und zocken.


Ich an meinem pc:
PC hochfahren, rift s anmachen, merken dass das gesamte vr Bild im Kontrast zu hell ist, Brille runter, in windows Einstellung Hdr meines TV deaktieren, PC muss nun komplett neu gestartet werden(Brille ab und wieder dran reicht nicht) PC also ohne hdr neu starten und dann kann man endlich vr games spielen.

Danach wieder hdr aktivieren damit der Fernseher wieder hdr Bild hat.

Ps: kein zufälliger fehler, sondern mittlerweile standardprozedur bei rift s Einsatz.
 
Zurück