Xbox One oder Playstation 4? Video-Umfrage bei 100 Computec-Mitarbeitern

Gähn...
Theorien? Über was denn?
Die deutlich stärkere Hardware? Richtig.
Kein Onlinezwang für die Konsole? Richtig.
Kein Onlinezwang für Singlayplayerspiele? Richtig
Das sind nun mal Wahrheiten genauso wie die Wahrheit das Micrososft ihre potentiellen Kunden so richtig schön von hinten durchnehmen wollten und damit zu recht gescheitert sind.

Also komm mal wieder runter von deinem Tripp und lass das dämliche trollen sein.
Aber ist Ok, bevor wir hier anfangen richtig presöhnlich zu werden höre ich lieber auf. Don't feed the Micrososft Trolls lautet die Devise, denn wenn man eins gelernt hat in den Letzten Wochen ist, das sie alles schlucken und es noch verteitigen und schönreden. Ciao und viel spaß noch.:schief:

Warte, kommt noch mehr:
-Kinect nur zum Ausspionieren der Spieler
-Keine indizierten und Uncutspiele auf der Xbox spielbar
-Umgang mit Kunden bei Sony besser als bei MS
-MS integriert nachträglich Onlinecheck
-MS will sexuelle Handlungen an Spielern vornehmen

Die Sonydrohnen mit der Realität zu konfrontieren macht auch immerwieder Spaß, man merkt regelrecht, wie mit steigendem Zorn auch die Rechtschreibung immer mehr nachlässt. :lol:

Nur zur Info: Ich hatte bisher ausschließlich Sony-Konsolen sowie die Wii U, aber weine ruhig weiter und stelle deine unsinnigen Vergleiche auf. Ich komme kaum noch auf den Stuhl zurück vor Lachen. :lol:

Warte, kommt noch mehr:
-Kinect nur zum Ausspionieren der Spieler

Das ist mal so ein totaler scheiß! Na klar, MS hat nichts besserer zu tun einen übergewichten, hässlichen, verschwitzten Kellergamer stundenlang dabe zu beobachten wie er das neuste My Little Pony spielt! Die arme Person die das auswerten muss tut mir jetzt schon leid, das kann kein Psychater der Welt wieder geradebiegen was die gesehen haben! :lol:
MS hätte diese mittel bereits mit der jetzigen Kinect nutzen können was sich auch einige Millionen mal verkauft hat! Und vergesst nicht mal das Sony mit der PS4 auch eine Kamera auf den Tv stellt die dich genauso gut erkennt!
Also lasst doch mal diese idiotischen Aussagen aber es bleibt ja jetzt nichts mehr was an angreifen könnte nachdem sie die Politik der One geändert haben als Kinect!

Der einzige Grund warum Ms darauf besteht diese mitzuverkaufen ist damit die Entwickler das Ding endlich auch mal nutzen. Es gab 77 Millionen verkaufte Xbox 360 aber nur ein bruchteil davon hatte Kinect. Demzufolge was es für die Entwickler nicht wirklich lukrativ für Kinect zu entwickeln. Da MS diese nun als Pflicht verkauft gibt es genau so viele Boxen wie es Kinect gibt und dadurch erschließt sich nun ein ganz neuer Markt. Mal neben den ganzen zusätzlichen Funktionen.

Ich persönlich brauche kein Kinect und werde mir es aus dem Grund auch die PS4 kaufen da ich dort immerhin die Wahl habe. Jedoch kann ich den Schritt von MS nachvollziehen warum sie Kinect als Pflicht dazupacken.
Man wird sehen das sich kaum etwas für die Sony-Kamera tun wird.

Der einzige Grund warum Ms darauf besteht diese mitzuverkaufen ist damit die Entwickler das Ding endlich auch mal nutzen. Es gab 77 Millionen verkaufte Xbox 360 aber nur ein bruchteil davon hatte Kinect. Demzufolge was es für die Entwickler nicht wirklich lukrativ für Kinect zu entwickeln. Da MS diese nun als Pflicht verkauft gibt es genau so viele Boxen wie es Kinect gibt und dadurch erschließt sich nun ein ganz neuer Markt. Mal neben den ganzen zusätzlichen Funktionen.

Ich bin auch kein Fan von Kinect, doch auch wenn MS die jetzt mit dazu verkauft und Entwickler bessere Games dafür entwickeln, heisst es ja nicht auch das die Zocker sich dann diese Spiele kaufen. Aber muss man mal abwarten was spätere Verkaufszahlen aussagen werden!
Aber ansonsten stimme ich dir natürlich zu!

Keiner muss sie kaufen und keine PS4 muss je Online sein.

Musst du auch bei der One nicht (mehr)! Und trotzdem wird man so (gut wie) immer 24-Stunden am Netz hängen.! :P

Versteht mich nicht falsch. Ich will Kinect auch nicht haben aber diese ganzen lächerlichen Spinagevorwürfe sind nicht tragbar. Als ob MS eine neue Konsole bräuchte um euch abzuhören, das geht alles mit Smartphone usw. viel besser sogar mit Bewegungstracking! :ugly:
Also wozu das ganze im Wohnzimmer? Klar jeder Terrorist der Amerika aus tiefste verabscheut stellst sich eine amerikanische Konsole in seinen Bunker! :lol:

Hier geht es nicht um Terroristen, sondern darum dass MS (zusammen mit Google und Facebook) deine Spielgewohnheiten/Fernsehgewohnheiten/Tagesgewohnheiten ausspionieren KANN (!) und dich dann mit entsprechender Werbung und anderen Dingen zupflastern wird. Ein Smartphone ist entweder in irgendeiner Tasche oder liegt wo rum, und selbst wenn es gehackt wird, liefert es kein 1080p glasklares Bild wie die Kinect Kamera, UND dementsprechenden Sound. Das was MS mit der One KÖNNTE ist das erschreckende, und niemand garantiert uns dass es nicht passiert -siehe PRISM & Co. Warum sollen wohl die Amis ihre Receiver bei der One durchschleifen? Damit sie mit Sprachsteuerung die Programme wechseln können? Bullshit! Das ist dafür gut um zu sehen wer gerade was schaut, und wie, und wann. Und dann werden Listen aufgestellt, Gewohnheiten studiert, welche Sender sind erfolgreich usw.

-MS will sexuelle Handlungen an Spielern vornehmen
Nur weil es kein offizielles Statemant dazu gibt, heißt es nicht, dass dem nicht so ist. :ugly:

Ich persönlich brauche kein Kinect und werde mir es aus dem Grund auch die PS4 kaufen da ich dort immerhin die Wahl habe. Jedoch kann ich den Schritt von MS nachvollziehen warum sie Kinect als Pflicht dazupacken.
Man wird sehen das sich kaum etwas für die Sony-Kamera tun wird.
Naja, bis jetzt war ich und der Markt immer der Meinung, dass, wenn sich etwas nicht gut verkauft, es irgendwie keiner will. Vielleicht hat sich das mittlerweile ja geändert. :ka:
Versteht mich nicht falsch. Ich will Kinect auch nicht haben aber diese ganzen lächerlichen Spinagevorwürfe sind nicht tragbar. Als ob MS eine neue Konsole bräuchte um euch abzuhören, das geht alles mit Smartphone usw. viel besser sogar mit Bewegungstracking! :ugly:
Also wozu das ganze im Wohnzimmer? Klar jeder Terrorist der Amerika aus tiefste verabscheut stellst sich eine amerikanische Konsole in seinen Bunker! :lol:
Mitläufer bei Terroristen, zukünftige Amokläufer, unerwünschte Subjekte,...
Die Amis finden immer eine Bedrohung, die man ausspionieren und ausschalten muss.

Eine effektive Überwachung hat man sowieso erst dann, wenn man wirklich alles an Daten bekommt und dafür ist das Smartphone dann doch noch etwas zu wenig, aber hey, nur weil es für dich keinen Sinn ergibt, werden sie sicher nicht ihr System erweitern, also alles im Grünen Bereich. ;)

Tja aber jetzt spielt Angebot und Nachfrage keine Rolle da du Kinect kaufen musst, zumindest sofern du eine Xbox One haben willst! :ugly:

Ich sage nicht das es keinen Sinn denn das macht es sehr wohl. Ich halte es nur für sehr weit hergeholt 70 Millionen Konsolen zu überwachen. Einzig und allein das Ding reagiert auf Schlagwörter. Doch wie oft sagt man in COD bei search and Destroy das Wort Bombe oder in Counter Strike! Wo diferenziertst du es als Gesprochenes zum Game oder was jemand zu jemand anderem in Ernst sagt!
Natürlich kann es auch lediglich zu Marktforschenden Zwecken genutzt werden aber leider sieht man doch bereits das es relativ wenige kümmert für alle war bisher nur DRM ein Thema! Ich hätte ein Problem damit wenn eine System mich trackt was ich gucke usw. doch kann man sich darüber erst beschweren wenn die Xbox auf den Markt ist bzw. das jemand aufdeckt wie bei Skype.

Mal davon abgesehen das ich ohnehin nicht verstehe welcher halbwegs normal denkende Mensch sein TV-Signal durch die One durchschleift nur um mit der Box fern zu sehen! :ugly:

@turbosnake. Ja bei der Einrichtung doch was willst du da groß tracken? Infos wie IP usw. die sie ohnehin bereits wissen.

Ein Schlagwort alleine wird wohl nicht reichen, aber wenn man ein paar in einer halbwegs passenden Reihenfolge sagt, wird es wohl gespeichert und bei der nächsten Gelegenheit an die Server der NSA gesendet. :D

Neulich bei Counter-Strike: Alter ich hab mir jetzt die AK-47 gekauft und werde damit zum nächsten Bombenplatz rennen das C4 plazieren und jeden abknallen der mir in den Weg kommt und versucht die Bombe zu entschärfen!

3 Sekunden später rennt dir as NSA die Bude ein! Also ich würde das zu gern sehen wie sich MS aus diesem Missverständnis in den Medien rausreden will! :lol:

Die PS4 wird auch mind. einmal online sein müssen, war bei der PS3 doch auch schon so. Jede neue Firmware musste zwangsweise geupdated werden, da man sonst die neuen Spiele nicht mehr spielen konnte.

Klappt auch mit neuen Games. Da wird die nötige Firmware gleich mit installiert.

Zurück