Xbox 360 slim komische gräusche -> Zurückschicken?

R

red089

Guest
Xbox 360 slim komische gräusche -> Zurückschicken?

Hallo Liebe Leuts,

ich hab meine Xbox erst seit 2 Tagen, und gestern ist mir aufgefallen dass wenn ich spiele (oder auch im Dashboard) der Lüfter der Xbox in kurzen intervallen lauter wird und dann wieder leiser (das war schon am Anfang so, hatte gehofft das geht weg), man merkt es deutlich vorallem weil ich die Spiele nur installiert spiele und deshalb das Laufwerk nicht übertönt. Ist schon nervig die sache.

Nun meine Frage, ist das normal?

Wenn nicht, zurückschicken?

Ich habe diese bei Amazon gekauft, (auch der Anbieter war Amazon), dass heißt doch das ich die Xbox innerhalb von 2 Wochen zurückschicken kann, das Geld verlangen kann und das ohne einen Grund richtig? Online Rückgaberecht?

Gruß

AW: Xbox 360 slim komische gräusche -> Zurückschicken?

Da der Lüfter Temperaturgeregelt ist, dreht er nach bedarf manchmal schneller macht dein NT im PC doch auch so.
Wenn du sie zurückgeben möchtest, setz dich mit Amazon in kontakt oder du moddest deine Xbox ;)
Und das 14 Tägige Rückgaberecht, nennt sich Fernabsatzgesetz.

Das sie Temperatur geregelt ist is mir klar, allerdings dass sie kurz 2 sec lauter wird, dannach wieder für 5 sec. leiser und dann wieder für 2 sec lauter ergibt für mich keinen Sinn. Auch wenn ich aufn Dashboard bin macht sie das ab und zu.
Verstehe das nicht.

Ah ok

Vielen Dank für deine Antwort.

Meine PS3 macht ab und zu seltsame Geräusche wenn ne Bluray drin ist und das seit bald 5 Jahren. Dennoch lãuft alles perfekt obwohl es sich manchmal so anhöhrt als würde mir das Laufwerk meine Discs zurecht fräsen.

Das der Lüfter kurz hochdreht dann wieder ruhig ist und gleich wieder aufdreht muss nicht unbedingt auf einen Schaden hindeuteten.

Wenn es dich so sehr beunruhigt ruf Amazon an und sag du willst ne neue 360. Schick die alte zurück und wenn sich die neue genauso verhält dann ists normal.

Hi
hab auch so ein Problem mit meiner Xbox 360 slim. Wenn ich manche Spiele spiele, wird sie so laut, dass ich glaube, dass irgendwas kaputt ist! Das laute brummen hört man auch noch in anderen Räumen! Hab sie schon seit über einem Jahr!
Ist sie kaputt?

sind die spiele auf der festplatte installiert?

Wenn du mich meinst ja, die sind auf der Festplatte installiert, also laufwerk läuft nicht..
Ich werd sie zurückschicken (möchte kein Risiko eingehen) da ich ja eh das Fernabsatzgesetzt gilt, werd ich das machen.

Wenn die nächste das selbe hat, geh ich von aus das es normal ist.

Gruß

Zurück