Xbox 360 Slim 4GB 111 Euro bei Saturn [Nur am 04.07.11]

AW: Xbox 360 Slim 4GB 111€ bei Saturn [Nur am 04.07.11]

Preis ist toll, nur wie weit kommt man mit 4GB?

Zuletzt bearbeitet:

KAnnst aber jeden belibigen USB Stick ran schließen oder Festplatte wie auch immer du willst ;)
Aber die 4GB reichen nur für Saves wie GoldenMic schon schrieb! Bzw. mmusst das Dashboard auch noch gespeicert werden!

LG

Was wollt ihr mit eurem blöden Kinect, auf so ein Feature kann ich gerne verzichten, Konsolenspieler verzichten doch auch auf viel, wie z.B. geniale Mods, angemessene Eingabegeräte, adequate Bildqualität usw.

4GB im Jahr 2011 ist ein Witz, die Speicherpreise sind doch eh sehr günstig.

Was wollt ihr mit eurem blöden Kinect, auf so ein Feature kann ich gerne verzichten, Konsolenspieler verzichten doch auch auf viel, wie z.B. geniale Mods, angemessene Eingabegeräte, adequate Bildqualität usw.

4GB im Jahr 2011 ist ein Witz, die Speicherpreise sind doch eh sehr günstig.

Ja du aber nicht ich :D

Und wegen dem Speicher das habe ihc schon oft genug geschrieben und werde es auch nicht mehr hier hin schreiben da manche sowiso ihr Gehirn nicht einschlten :schief:

Daran sieht man mal, welchen enormen Preisspielraum die bei den Konsolen haben... :D

Du bist ein ganz schöner Träumer. Ich selber arbeite in einem Saturn in genau dieser Abteilung und kann Dir versprechen, dass wir einen fetten Draufleger machen würden, wenn MS sich nicht beteiligen würde. Aber für uns ist es gut und für die auch. Die sichern sich mit einem Schlag Marktanteile und wir freuen uns über den Umsatz.

Wegen allen, die meckern, dass es nur die Konsole mit 4GB ist. Es reicht locker zum spielen aus. Die Spiele haben Speicherstände, die maximal 150MB groß sind. Zum Vergleich. Keiner hat gemeckert, als seine Playstation 2 nur mit 2x 8MB ausgestattet war.

111.-€ statt 199.-€ ist ein super Deal. Und wer will kann ja für 90.-€ die Festplatte kaufen mit 250GB und spart einfach 48.-€ bei der quasi großen XBox.

Zuletzt bearbeitet:

Der Kindergarten ist ja nicht zum aushalten.
Der TE wollte nur auf ein Angebot aufmerksam machen. Ob ihr Gefallen daran findet oder nicht ist doch völlig Wurst.

Bei dem Gedöhns hier könnte man knapp die Hälfte der Beiträge melden.

@Threadersteller:

War definitiv eine News wert.
Leider ist der nächste Saturn zu weit weg, schade.

Danke!!

Wenigstens einer dem die News gefällt! Die Diskusionen hier haben mich auch echt nur genervt!
Zigtausend mal schreibe ich das sie es unterlassen sollen aber es wird weiter geschrieben :schief: War auch kurz davor dies zu melden!!

Bei mir sind es auch 30km aber bei so einem Angebot muss ihc zugreifen :D Zum Glück werde ich gefahren :)

Bei mir sind es auch 30km aber bei so einem Angebot muss ihc zugreifen :D Zum Glück werde ich gefahren :)

Nun bei mir sind es 80Km. Deswegen ist mir das etwas zu heftig.
Im Grunde kann man sagen das man eine XBox360 für etwa 150€ bekommt, da noch ein Speichermedium dazu muss.

Meine PS3 ist zwar kaputt, aber ich werde wohl wieder auf PS3 setzen, da sonst mein Move für die Katz wäre, und ich noch einen separaten BD-Player bräuchte.

HM, habs gestern schon gesehen, und für 111€ echt überlegt, zumal ich heute eh in der nähe eines Saturns wäre.

Aber dann habe ich meinen PC angeschaut, meine Maus, meine Tastatur, und habe entschlossen treu zu bleiben:ugly:

Btw. ist es bei solchen Preisen auch kein Wunder, dass viele Leute auf der Konsole spielen. Für das Geld bekommt man gerade mal ein vernünftiges Mobo, ein gutes NT wäre schon bei 150€, CPU min 200€, GPU auch mindestens 200€ für was gutes.

Da kann der PC natürlich nicht mithalten, und für den Gelegenheitsspieler ist das nach P/L natürlich eine einfache Wahl.

Ich bin auch am Überlegen. Ich hasse eigentlich Konsolen. Aber ich brauche auch nen neuen DVD-Player und wollte eigentlich schon immer den X-Box-Controller mal gekauft haben fürn PC. Wenn ich das beides abziehe, kostet die X-Box nur noch 31 Euro. Und 1-2 mal im Jahr würd ich ja schon gern mal in nen Exklusivtitel reingucken. FÜr 30 Euro ne Überlegung wert ...

HM, habs gestern schon gesehen, und für 111€ echt überlegt, zumal ich heute eh in der nähe eines Saturns wäre.
Aber dann habe ich meinen PC angeschaut, meine Maus, meine Tastatur, und habe entschlossen treu zu bleiben:ugly:
Das war so etwa genau mein Gedankengang. 111 Euro klingt erstmal nice, aber wenn ich eine Minute so drüber nachdenke, kann das Teil nichts, was mein PC hier auf'm Schreibtisch nicht besser kann. Falls Saturn mal eine PS3 für 111 Euro raushaut, würde ich die wohl wegen der Exklusivtitel kaufen.

@streetjumper16:
Ruhig bleiben! :D

Antworten wie "eine Konsole will ich nichtmal geschenkt" waren in einem PC Forum vorhersehbar und ich wäre an deiner Stelle garnicht weiter drauf eingegangen, denn was willst du auch groß dagegen halten. Wer den PC aufgrund seiner unendlichen Möglichkeiten schätzt, wird mit so einem Teil nie glücklich und kauft sich für 111 Euro lieber ne SSD.

Im übrigen: Vergleiche XBox Live lieber mit Steam! GfW Live ist eine Totgeburt und bedienungsmäßig eine Zumutung.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat die übrigens nun auch für 111€ und dazu kann man dann sogar noch einen aktuellen Spieletitel kaufen, kriegt dabei dann noch 20€ Rabatt ;)

(...)
@streetjumper16:
Ruhig bleiben! :D

Antworten wie "eine Konsole will ich nichtmal geschenkt" waren in einem PC Forum vorhersehbar und ich wäre an deiner Stelle garnicht weiter drauf eingegangen, denn was willst du auch groß dagegen halten. Wer den PC aufgrund seiner unendlichen Möglichkeiten schätzt, wird mit so einem Teil nie glücklich und kauft sich für 111 Euro lieber ne SSD.

Im übrigen: Vergleiche XBox Live lieber mit Steam! GfW Live ist eine Totgeburt und bedienungsmäßig eine Zumutung.
Sign.

Ich bin auch am Überlegen. Ich hasse eigentlich Konsolen. Aber ich brauche auch nen neuen DVD-Player und wollte eigentlich schon immer den X-Box-Controller mal gekauft haben fürn PC. Wenn ich das beides abziehe, kostet die X-Box nur noch 31 Euro. Und 1-2 mal im Jahr würd ich ja schon gern mal in nen Exklusivtitel reingucken. FÜr 30 Euro ne Überlegung wert ...
Du brauchst aber noch sowas: PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows: Amazon.de: Games

MfG
fac3l3ss

4GB, dann noch nur Microsoft Festplatten die viel zu teuer sind nachrüstbar, weil man sonst aus dem Online ging gesperrt wird wenn man einfach eine 2,5" so nimmt und damit Trickst. Ne lass mal. Wenn ich eine geschenkt bekommen würde, währe die am Selben Tag noch bei ebay.

4GB, dann noch nur Microsoft Festplatten die viel zu teuer sind nachrüstbar, weil man sonst aus dem Online ging gesperrt wird wenn man einfach eine 2,5" so nimmt und damit Trickst. Ne lass mal. Wenn ich eine geschenkt bekommen würde, währe die am Selben Tag noch bei ebay.
0o das wusste ich nicht!
Ist ja mit dem Preis echt toll vom MS... Aber zum Exklusivspiel spielen reicht es dann doch aus, aber nicht für mehr.

MfG
fac3l3ss

Bitte mach dich nicht lächerlich....

Du weißt schon, dass die Slim normale 2,5" SATA Festplatten annimmt oder?

@All Xbox Hater:

Wenn ihr die Xbox doch so hasst, WIESO habt ihr dann auf diese News geklickt? Wenn ihr die nicht mögt dann schaut hier nicht rein und fertig oder geht ihr auch zum <belibiges Restaurant einfügen> und meckert da, dass ihr das essen total schlecht findet? :ugly::ugly:

Man oh man Kindergarten hoch 10 hier.

@News

Danke für die News aber ich brauche keine Xbox360 Slim. Habe noch ne dicke ;)

mfg
Dennisth

Zurück