butter_milch
Software-Overclocker(in)
AW: Xbox 360 Slim 4GB 111€ bei Saturn [Nur am 04.07.11]
Preis ist toll, nur wie weit kommt man mit 4GB?
Preis ist toll, nur wie weit kommt man mit 4GB?
Zuletzt bearbeitet:

Was wollt ihr mit eurem blöden Kinect, auf so ein Feature kann ich gerne verzichten, Konsolenspieler verzichten doch auch auf viel, wie z.B. geniale Mods, angemessene Eingabegeräte, adequate Bildqualität usw.
4GB im Jahr 2011 ist ein Witz, die Speicherpreise sind doch eh sehr günstig.

Daran sieht man mal, welchen enormen Preisspielraum die bei den Konsolen haben...![]()
War auch kurz davor dies zu melden!!
Zum Glück werde ich gefahren 
Bei mir sind es auch 30km aber bei so einem Angebot muss ihc zugreifenZum Glück werde ich gefahren
![]()

Das war so etwa genau mein Gedankengang. 111 Euro klingt erstmal nice, aber wenn ich eine Minute so drüber nachdenke, kann das Teil nichts, was mein PC hier auf'm Schreibtisch nicht besser kann. Falls Saturn mal eine PS3 für 111 Euro raushaut, würde ich die wohl wegen der Exklusivtitel kaufen.HM, habs gestern schon gesehen, und für 111€ echt überlegt, zumal ich heute eh in der nähe eines Saturns wäre.
Aber dann habe ich meinen PC angeschaut, meine Maus, meine Tastatur, und habe entschlossen treu zu bleiben![]()

Das können PC's schon länger und dabei noch besser.Filme schauen, Musik hören, chatten, schreiben, spiele kaufen, streamen etc. etc. ppp![]()
Sign.(...)
@streetjumper16:
Ruhig bleiben!
Antworten wie "eine Konsole will ich nichtmal geschenkt" waren in einem PC Forum vorhersehbar und ich wäre an deiner Stelle garnicht weiter drauf eingegangen, denn was willst du auch groß dagegen halten. Wer den PC aufgrund seiner unendlichen Möglichkeiten schätzt, wird mit so einem Teil nie glücklich und kauft sich für 111 Euro lieber ne SSD.
Im übrigen: Vergleiche XBox Live lieber mit Steam! GfW Live ist eine Totgeburt und bedienungsmäßig eine Zumutung.
Du brauchst aber noch sowas: PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows: Amazon.de: GamesIch bin auch am Überlegen. Ich hasse eigentlich Konsolen. Aber ich brauche auch nen neuen DVD-Player und wollte eigentlich schon immer den X-Box-Controller mal gekauft haben fürn PC. Wenn ich das beides abziehe, kostet die X-Box nur noch 31 Euro. Und 1-2 mal im Jahr würd ich ja schon gern mal in nen Exklusivtitel reingucken. FÜr 30 Euro ne Überlegung wert ...
0o das wusste ich nicht!4GB, dann noch nur Microsoft Festplatten die viel zu teuer sind nachrüstbar, weil man sonst aus dem Online ging gesperrt wird wenn man einfach eine 2,5" so nimmt und damit Trickst. Ne lass mal. Wenn ich eine geschenkt bekommen würde, währe die am Selben Tag noch bei ebay.
4GB, dann noch nur Microsoft Festplatten die viel zu teuer sind nachrüstbar, weil man sonst aus dem Online ging gesperrt wird wenn man einfach eine 2,5" so nimmt und damit Trickst. Ne lass mal. Wenn ich eine geschenkt bekommen würde, währe die am Selben Tag noch bei ebay.