Xbox 360 Slim 4GB 111 Euro bei Saturn [Nur am 04.07.11]

Und genau DAS ist es auch bei mir was mich zu der Xbox 360 zieht ;) Xbox LIVE: Und da zahle ich auch gerne die Goldmitgliedschaft aber dafür bekomme ihc einen echt geilen Service :)
Darf ich mal fragen, was denn so geil ist?
Ich will Live nicht schlecht machen(beim PC schon ^^), nur wissen, was es denn bietet!

MfG
fac3l3ss

Bin von der Xbox 360 auf den PC umgestiegen, wegen der Hardware, aber bei dem Preis würde ich mir es wieder kaufen und auf beiden Plattformen spielen! Ich vermisse einfach den Xbox Live Service, der nirgends anders so gut ist wie auf der Xbox . Die Community ist einfach herrlich, die Features und und und! Beim PC fehlt mir das einfach zu arg!

Ich bin damals auch auf den PC umgestiegen von der Xbox ! Aber mit der Zeit fehlt einem die Xbox einfach und der Service wenn man lange Zeit das alles hatte ^^

Xbox LIVE ist einfach der beste Service den ich eben kenne! Die Community, der Marktplatz, Demos, Die Party Funktion, etc. etc.!! Alles das was Xbox LIVE aus macht hat mir gefehlt und nun hab ich das alles wieder :daumen: Ok Goldmitgliedschaft fehlt noch aber bei dem Service zahl ich das gerne!

Ich bin damals auch auf den PC umgestiegen von der Xbox ! Aber mit der Zeit fehlt einem die Xbox einfach und der Service wenn man lange Zeit das alles hatte ^^

Xbox LIVE ist einfach der beste Service den ich eben kenne! Die Community, der Marktplatz, Demos, Die Party Funktion, etc. etc.!! Alles das was Xbox LIVE aus macht hat mir gefehlt und nun hab ich das alles wieder :daumen: Ok Goldmitgliedschaft fehlt noch aber bei dem Service zahl ich das gerne!
Genau der gleichen Meinung, mir fehlt einfach der Online service und das Online chatten abends mit freunden und dabei lässig, was weiß ich gow oder halo zocken! Und apropo Halo durch das Remake
bekomm ich wieder lust drauf mir eine Box zu holen! Leider ist mein Geld diesen Monat für die Wasserkühlung drauf gegangen! :(

Ja Games muss ich mir auch wieder zulegen :) Aber das mache ich wie immer günstig und gebraucht von nem guten Kolege :) GOW 1-3 ist Pflicht und HALO 3 sowiso :daumen:
Dann kommen da noch die andren Games wie FF13 und und und :D

@ all

Damit ihr beruhigt sein könnt! Ich werde meinen PC schon nicht in die Ecke werfen ;) BF3 steht immerhin in den Startlöchern und das muss man auf dem PC spielen!

so vorweg. ich finde das ist ein angebot und auch ne nachricht wert.
aber ich brauche einfach keine konsole. ich wäre auch der unpassendste kunde, da ich die dinger, wohl auch grundlos, nicht mag.
das schlimmste überhaupt ist aber deren werbung.
"geil ist geil?" was soll dieses wortgebilde aussagen?
das saturn im grunde ein gasplanet ist und die ladenkette nach diesem motto arbeitet....viel warme luft und kein intelligentes leben nachweisbar?
haben die denn nur idioten in der werbung sitzen? wer lässt sich sowas flaches einfallen? alleine wegen diesem nervigen schnickfitzel geh ich da nicht mehr hin, aus angst mit irgendwelchen verkäuferparolen vollgebrüllt zu werden.
zudem ist mir noch kein verkäufer untergekommen, der sich auch für das interessiert, was er da vertickert.

ich war gerade im Saturn und einer der Mitarbeiter vor Ort meinte zu mir, das die Konsoln schon seit 10 uhr ausverkauft sind.
Hallo ich will gar nicht wissen wie viele Kiddies dafür die Schule gelenzt haben :0
naja Amazon bietet diese Jahr zum Glück immer noch an und 111€ als ersatz für meine Alte (Baujahr 2006) ist okay.
Mfg Tony

Also ich kann dir sagen das da die Hölle los war :D

Die Hälfte waren alles unter 18 jährige Kids :lol: Achja und patroiliert (wie auch immer man das schreibt ;) ) wurde da auch das ja keiner was mit nimmt :D
Unglaublich da drinnen xD Zum Glück war ich nach 15 Mins wieder draußen!

fac3l3ss schrieb:
Darf ich mal fragen, was denn so geil ist?
Ich will Live nicht schlecht machen(beim PC schon ^^), nur wissen, was es denn bietet!

MfG
fac3l3ss

Klar darfst du. :)
Ich finde es so genial das du alle deine Freunde in einem Blick hast, wer gerade mit wem was auf welcher Map in welchem Modus zockt (:ugly: ), kannst ganz einfach in die Party beitreten. Du kannst mit den Partys ganz einfach und spielunabhängig zusammenbleiben, du musst nicht jedes mal alle wieder zum neuen Spiel einladen. Dazu die Avatare, die zwar nicht wichtig sind aber doch ein ganz cooles Gimick. Man knüpft sehr schnell Kontakte bei Xbox Live und hat so eigentlich jederzeit jemanden mit dem man schnell eine Runde zocken kann.

Dafür bezahle ich gerne 35€ im Jahr. :)

Klar darfst du. :)
Ich finde es so genial das du alle deine Freunde in einem Block hast, wer gerade mit wem was auf welcher Map in welchem Modus zockt (:ugly: ), kannst ganz einfach in die Party beitreten. Du kannst mit den Partys ganz einfach und spielunabhängig zusammenbleiben, du musst nicht jedes mal alle wieder zum neuen Spiel einladen. Dazu die Avatare, die zwar nicht wichtig sind aber doch ein ganz cooles Gimick. Man knüpft sehr schnell Kontakte bei Xbox Live und hat so eigentlich jederzeit jemanden mit dem man schnell eine Runde zocken kann.

Dafür bezahle ich gerne 35€ im Jahr. :)

Das kann ich nur unterschreiben :)

Ach noch einer der seine Goldkarten bei Ebay kauft :lol:

Öhm, das hat man mit Steam doch auch, und wem das nicht reicht holt sich noch XFire, das geht nochmehr ins Detail bei den Spielen. Und zum Reden dann TS, das ist von der Qualität absolut Klasse!

Als Xbox Spieler will man halt keine Qualität, man will's einfach. Und anstatt Steam, XFire und TS offenzuhaben geh ich lieber an der Xbox in den Party Chat.

Öhm, das hat man mit Steam doch auch, und wem das nicht reicht holt sich noch XFire, das geht nochmehr ins Detail bei den Spielen. Und zum Reden dann TS, das ist von der Qualität absolut Klasse!

Ja im Prinzip hast du Recht ;) Aber Xbox LIVE kannst du nicht mit Steam und so vergleichen ^^

Xbox LIVE ist ein eigener Server in dem du alles machen kannst! Übersichtlich, schön gestaltet und es wird immer wieder aktuallisiert ;)
Zudem gibt es die Party-Funktion die dir erlaubt deine ganze Party im Chat (bis 8 Leute) in ein Spiel einzuladen und das gleichzeitig!!!

Mein Vorredner hats schon gesagt :D Ne Konsole ersetzt keinen PC das weiß eigentlich jeder aber es ist ne Alternative und zwischen Xbox 360 und PS3 sthe ich 100% zur Xbox 360!! Besserer Service und Funktionen!

Das Gefühl ist halt unbeschreiblich, ich gehe auch viel lieber in nen party chat anstatt in ts! :daumen:

Ja im Prinzip hast du Recht ;) Aber Xbox LIVE kannst du nicht mit Steam und so vergleichen ^^

Xbox LIVE ist ein eigener Server in dem du alles machen kannst! Übersichtlich, schön gestaltet und es wird immer wieder aktuallisiert ;)
Zudem gibt es die Party-Funktion die dir erlaubt deine ganze Party im Chat (bis 8 Leute) in ein Spiel einzuladen und das gleichzeitig!!!

Geht bei Steam auch, du kannst alle hundert, die bei dir im TS sind, mit auf den Server einladen;) Nicht nur 8:P

Es ist einfach entspannter, man labert 'ne Runde, geht dann bei anderen Leuten in die Party... ich vermisse es. :( Nächstes Mal wieder Xbox. <3

Geht bei Steam auch, du kannst alle hundert, die bei dir im TS sind, mit auf den Server einladen;) Nicht nur 8:P

Ist ja alles gut und schön! Aber Xbox LIVE ist echt schön! Da hast du alles was man brauch zusammen in einem Packet!

Zudem ChaoZ schon sagte ist es einfach entspannter ^^

Will jetzt aber kein PC schlecht machen ;) Bin selbst stolz auf meine Hardwaremaschiene :D

Ich bin auch nur auf'm PC weil's dort 'ne erwachsenere Community gibt und die Games billiger sind. ^^

Zurück