Die hassen die Xbox nicht, die haben nur kein Geld dafürBitte mach dich nicht lächerlich....
Du weißt schon, dass die Slim normale 2,5" SATA Festplatten annimmt oder?
@All Xbox Hater:
Wenn ihr die Xbox doch so hasst, WIESO habt ihr dann auf diese News geklickt? Wenn ihr die nicht mögt dann schaut hier nicht rein und fertig oder geht ihr auch zum <belibiges Restaurant einfügen> und meckert da, dass ihr das essen total schlecht findet?
Man oh man Kindergarten hoch 10 hier.
@News
Danke für die News aber ich brauche keine Xbox360 Slim. Habe noch ne dicke
mfg
Dennisth

Ich glaube Personen die sich eine Gulftown-CPU und mehrere GTX580s leisten können, haben einfach keine Interesse an Microsofts 3-Kern-Kindercomputern.Die hassen die Xbox nicht, die haben nur kein Geld dafür![]()

Aber so einer hat sich in diesen Fred nicht geäußert ^^Ich glaube Personen die sich eine Gulftown-CPU und mehrere GTX580s leisten können, haben einfach keine Interesse an Microsofts 3-Kern-Kindercomputern.![]()

Ich glaube Personen die sich eine Gulftown-CPU und mehrere GTX580s leisten können, haben einfach keine Interesse an Microsofts 3-Kern-Kindercomputern.![]()
Die hassen die Xbox nicht, die haben nur kein Geld dafür![]()
jeah aber selber spammen is klar. Ich hab ne PS3 fürn 100€us bekommen keinen Monat alt (40gb), da holl ich mir doch nicht diesen müll für 111€. Hier beschwert sich keiner über die News dude, sonder über den Inhalt, da hast du schon lange ned rum zu blubbern was wir machen sollen oder nicht.Wenn ihr die Xbox doch so hasst, WIESO habt ihr dann auf diese News geklickt? Wenn ihr die nicht mögt dann schaut hier nicht rein und fertig oder geht ihr auch zum <belibiges Restaurant einfügen> und meckert da, dass ihr das essen total schlecht findet?
Man oh man Kindergarten hoch 10 hier.
@News
Danke für die News aber ich brauche keine Xbox360 Slim. Habe noch ne dicke![]()
signIch glaube Personen die sich eine Gulftown-CPU und mehrere GTX580s leisten können, haben einfach keine Interesse an Microsofts 3-Kern-Kindercomputern.![]()

für schrott hatt man halt kein Geld.

jeah aber selber spammen is klar. Ich hab ne PS3 fürn 100€us bekommen keinen Monat alt (40gb), da holl ich mir doch nicht diesen müll für 111€. Hier beschwert sich keiner über die News dude, sonder über den Inhalt, da hast du schon lange ned rum zu blubbern was wir machen sollen oder nicht.
Haben nicht auch XBOX spiele install zwang? da passt doch nichts drauf.

Komisch auch, dass sehr viele neueren PS3-Spiele was installieren wollen. Ist aber bestimmt nur, weil das Blu-Ray-Laufwerk ja so superschnell ist 

Die PS3 hat keinen 1 Kern Prozessor.
Vielleicht beruhigt ihr euch alle mal.
aber die PS3 hat leider nur einen "echten" CPU-Kern und 7 aktive Synergistic Processing Elements (SPE, Stream Processing) wovon einer für die steuerung der anderen 6 zuständig ist.
Gehören ja auf den PC
Aber Renngames oder alla FinalFantasy13 ist ein MUSS 

FinalFantasy13 Das ist doch nur für PS3.![]()

Jetzt mal im Ernst, Mortal Combat vs. DC Universe, Dead or Alive 4 und Tekken 6 machen echt Spass, wenn man mal 'ne kleine Runde auf der Box zocken will. 
Die Xbox hat einen Vorteil, der sie für mich zu meiner Lieblingsplattform macht (auch besser als der PC): Xbox Live. Da kommt am PC nix ran.
Xbox LIVE: Und da zahle ich auch gerne die Goldmitgliedschaft aber dafür bekomme ihc einen echt geilen Service