• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Spiele PC 500 Euro.

1. Kann man die Hawk immer noch ruhigen Gewissens empfehlen, weil es nach wie vor die beste 5770 ist. Des weiteren kostet sie weniger als eine GTX 460, klar die GTX 460 hat mehr Leistung, aber sie kostet auch mehr. Und ausserdem reicht sie eig. für alle aktuellen Spiele aus, vielleicht nicht für alle mit max. Details, aber das ist mit der GTX 460 auch nicht immer drin. Also @TE wenn du die Hawk willst, kannst du beruhigt zugreifen!
Falsch und daher schlechte Empfehlung.
Palit/XpertVision GeForce GTX 460 Sonic, 1024MB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI, PCIe 2.0 (NE5X460SF1102) | Geizhals.at Deutschland
MSI R5770 Hawk, Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (V214-021R) | Geizhals.at Deutschland

Die GTX460 is deutlich schneller als die 5770
Die Hawk 5770 besitze ich selbst, die Palit GTX460 habe ich vor ein paar Tagen in einen neuen Rechner eingebaut und sie parallel zu meiner laufen lassen.
Lautstärke, Leistung und Preis sprechen eine ganz klare Sprache ! GTX460 !

Zurück