Xbox 360 Slim 4GB 111 Euro bei Saturn [Nur am 04.07.11]

AW: Xbox 360 Slim 4GB 111€ bei Saturn [Nur am 04.07.11]

Nichtmal geschenkt will ich so eine lumpige Konsole.

Was bringts mir wenn die Konsole relativ günstig zu haben ist (dafür ist sie auch veraltet) wenn ich pro Spiel 65€ bezahlen muss und es praktisch keine Sonderaktionen wie z.B. die grade stattfindenden Steam-Summer-Camp-Sales gibt, mit teils massiven Preisnachlässen.

"Filme schauen, Musik hören, chatten, schreiben, spiele kaufen, streamen etc. etc. ppp"

Toll, back dir ein Eis, das kann sogar mein Handy, und natürlich mein PC, aber der kann noch viel mehr als eine stark eingeschränkte Konsole.

Bei der altbackenen Hardware ist es kein Wunder.

Richtig.

Und Games for Windows Live hab ich auch auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet:

Nichtmal geschenkt will ich so eine lumpige Konsole.

Was bringts mir wenn die Konsole relativ günstig zu haben ist (dafür ist sie auch veraltet) wenn ich pro Spiel 65€ bezahlen muss und es praktisch keine Sonderaktionen wie z.B. die grade stattfindenden Steam-Summer-Camp-Sales gibt, mit teils massiven Preisnachlässen.

"Filme schauen, Musik hören, chatten, schreiben, spiele kaufen, streamen etc. etc. ppp"

Toll, back dir ein Eis, das kann sogar mein Handy, und natürlich mein PC, aber der kann noch viel mehr als eine stark eingeschränkte Konsole.

Richtig.

Und Games for Windows Live hab ich auch auf dem PC.

Komm mal wieder runter und achte auf deinen Ton! Sonst bist du schneller wieder aus dem Forum wie als wie du dich angemeldet hast!

@ Citynormad

Bei der Aktion ist keine Festplatte dabei! Die kostet aber auch nicht viel (50€) und man kann externe HDD´s ran schließen so viel man will und auch USB Sticks! Also is ne interne nicht einmal nötig!

@ fas3l3ss

LIVE ist nicht nur dazu da um zu speichern! LIVe ist dazu da um online spielen zu können, mit Freunden zu chatten etc. etc.! Dazu ist LIVE ein echt genialer Server finde ICH!

@ all

Mit dem Thread will ich euch nur drauf hinweisen das heute so ein Angebot ist! Wer sie sich nicht kaufen will braucht es auch nicht zu tun!
Ich werde es, schon alleine weil es eine TOP Konsole ist mit der vieles möglich ist! Zudem will ich auch mal wieder FinalFantasy, Lost Odyssey etc. spielen!
LIVE ist meiner Meinung nach echt toll auch wenn man dazu ein bischen bezahlen muss was ich dafür gerne mache!

Zumal ich bestimmt nicht meinen Rechner immer im Wohnzimmer anschließe um mit meiner Familie was zu spielen! Da eignet sich ne Konsole allemal besser zu und mit Kinect was auch noch der Hammer ist hat der Spaß ein Ende!

Wenn ihr über die Xbox 360 diskutieren wollt dann macht doch bitte einen extra Thread bei Konsolen auf!

LG streetjumper16 (Chris)

Was los, bist du sauer nur weil deine geliebte Konsole in einem PC Forum eben nicht so gut ankommt?
Komm mal wieder runter man.

Wen wunderts...

wo sind denn noch überall versteckte Kosten, also ne Festplatte muss ich mir extra dazu kaufen für 50€ (sind bestimmt noch mehr), dann noch Windows Live jedes Jahr für 60€ (in 5 Jahren 300€), am PC kann ich Windows Live kostenlos nutzen.

Dann noch immer die Spiele für 60-65€, die ich in Steam bei Aktionen für 10-20€ bekomm oder regulär für 40€.

Also insgesamt überzeugen diese veralteten Konsolen keinen Meter.

Außerdem ist das hier ein PC-Gaming-Forum!
Ich finde, hier kaufen sich die XBox 360 nur Leute, die gerne die Exklusivgames spielen wollen.
Würde ich auch machen, habe aber schon eine PS3 und die hat mehr Exklusivgames als die Box.
Davon mal abgesehen ist eine Konsole schei_e zum zocken.
Schlechte Grafik, keine Mods, kein TS(3), kein Skype, kein schnell-mal-im-Inet-nach-Lösung-schauen, hohe Preise, ach, und kein bzw. wenig und schlechtes AA :lol:

MfG
fac3l3ss

1. Ist das kein reines PC-Forum da man hier über ALLES diskutieren kann!!! Wozu gibt es sonst den abschnitt KONSOLEN !?!?! Dazu zählen auch Konsolen etc. Nur weil es eben mal PCGH heißt!!!

2. Muss man sich im Komplettpacket keine extra Festplatte dazu kaufen und auch so MUSS man da snicht da jede beliebige externe HDD drann geht!!

3. 1 Jahr Xbox LIVE kostet 30€ ! Wer es sich im MM oder sonst wo kauft is selbst Schuld!

4.Hast du recht auf dem PC ist das kostenlos, ABER da hast du nicht so ein großen Umfang wie auf der Xbox!!

5. Man muss sich die SPiele ja nicht NEU kaufen! Ich selbst kaufe keine Spiele die mehr als 30€ kosten!!

Exklusievtitel gibt es auch auf der Xbox genug! Und da sind welche drunter die ICH sehr gerne spiele wie Forza Motorsport, Lost Odyssey etc.!

Und wie ich schon oben schrieb! Kinect gibt es NICHT für den PC! Und genau DAS ist das was an der Xbox so interessant ist wenn man es erst einmal gespielt hat! Ne Konsole ist für Familien gedacht!

Und jetzt will ich nichts mehr davon hören!! Das ist ein User-News und kein Diskusionsforum!!!
Wenn ihr sie nicht kauft schön! Zwingt euch ja kein Mensch! Damit will ich den Leuten ein Angebot zeigen die auch mal gerne mit der ganzen Familie spielen etc.!

Und da achtet man nicht auf Grafik den da geht es allein um den Spielspaß!! Dafür braucht man auch keine Mods, kein Skype, kein AA etc.!!

Zuletzt bearbeitet:

Deine Argumente ziehen nicht.

Fakt ist ich brauch eine Festplatte, nicht jeder hat eine externe Zuahuse rumliegen, ich z.B. hab keine, wozua auch, hab 2TB fest im PC verbaut, reicht mir.

Klar hab ich am PC genau den gleichen Windows Live Umfang, zudem ist es eben kostenlos. Und wenns nur 30€ im Jahr sind was du zahlen musst, da kauf ich mir lieber jedes Jahr en Spiel von.

Am besten kauft man sich garkeine Spiele, dann ist es noch günstiger, was?
Ist wie "ich tanke nie für mehr als 10€, daher ist mir der Spritpreis egal".

Fakt ist die Spiele sind ca. 20€ teurer für die Konsole (bei Release), wenn man die regelmäßigen Steam-Sonderangebote miteinrecht noch mehr.
Gebraucht kaufen ist hier irrelevant, da ich auch PC-Spiele gebraucht kaufen kann die dann wieder günstiger sind (mach ich persönlich auch oft so)
Und wenn ich ein Spiel bei Release haben will ist gebraucht kaufen halt etwas blöd.

Schlechte Grafik, keine Mods, kein TS(3), kein Skype, kein schnell-mal-im-Inet-nach-Lösung-schauen, hohe Preise, ach, und kein bzw. wenig und schlechtes AA :lol:

Endlich sind wir uns mal einig :daumen:

Da fehlt aber noch als Contra-Argument die schlechte Steuerung (besonders in Egoshootern) sowie das Fehlen vieler PC-Exklusivtitel, Strategiespiele, Simulationen, fehlt ja komplett.
Achja, und nur 30FPS sind mir auf Dauer zu wenig.

Und Kinect oder Move und wie das Zeug heißt juckt mich nicht im geringsten, auf dieses infantile vor dem Fernseher rumhampeln steh ich nicht.
Was redest du "für Familien gemacht"? Meine Oma und Mutter haben keinen Bock auf zocken, außerdem könnten sie das mindestens genauso gut an einem PC.
TrackIR z.B: gibts auch für PC.

"Und da achtet man nicht auf Grafik den da geht es allein um den Spielspaß!! Dafür braucht man auch keine Mods, kein Skype, kein AA etc.!!"

Du vielleicht nicht, ich schon.

Am PC hast aufgrund der ganzen fehlenden Sachen immer den höheren Spielspaß.
Das "Spielspaß" Argument der Konsolenleute hat so einen Bart, als ob Spielspaß Konsolenexklusiv wäre...

Zuletzt bearbeitet:

1. Ist das kein reines PC-Forum da man hier über ALLES diskutieren kann!!! Wozu gibt es sonst den abschnitt KONSOLEN !?!?! Dazu zählen auch Konsolen etc. Nur weil es eben mal PCGH heißt!!!
Habe ich dagegen was gesagt? xD Ich meine, dass ist ein PC-Gaming-Forum, da kommen Konsolen nicht so gut an :p

2. Muss man sich im Komplettpacket keine extra Festplatte dazu kaufen und auch so MUSS man da snicht da jede beliebige externe HDD drann geht!!
Externe HDDs sind lahm, und hängen dran, ich will etwas kompaktes/internes!

3. 1 Jahr Xbox LIVE kostet 30€ ! Wer es sich im MM oder sonst wo kauft is selbst Schuld!
30€ jedes Jahr... Nein danke und immernoch schlechter als nichts.

4.Hast du recht auf dem PC ist das kostenlos, ABER da hast du nicht so ein großen Umfang wie auf der Xbox!!
Wie äußert der sich?
Skype, TS3, Mumble, alles gratis aufm PC.

5. Man muss sich die SPiele ja nicht NEU kaufen! Ich selbst kaufe keine Spiele die mehr als 30€ kosten!!
Ich will jetzt nicht extra mir alle Spiele auf gut Glück gebraucht kaufen und z.B. will ich ACR und BF3 vorbestellen usw. ...

Und wie ich schon oben schrieb! Kinect gibt es NICHT für den PC! Und genau DAS ist das was an der Xbox so interessant ist wenn man es erst einmal gespielt hat! Ne Konsole ist für Familien gedacht!
Ich brauche keine Kinect?

Und jetzt will ich nichts mehr davon hören!! Das ist ein User-News und kein Diskusionsforum!!!
Wenn ihr sie nicht kauft schön! Damit will ich den Leuten ein Angebot zeigen die auch mal gerne mit der ganzen Familie spielen etc.!
Sry, aber wenn du die so anhimmelst, darf man auch Gegenargumente bringen!

Und da achtet man nicht auf Grafik den da geht es allein um den Spielspaß!! Dafür braucht man auch keine Mods, kein Skype, kein AA etc.!!
Klar.
Aber beim PC ist die Grafik besser, willst du das jetzt schlechtreden?
Und bei der PS3 fehlt mir einfach das AA!

MfG
fac3l3ss

Liest du eig auch mal die ganzen Texte durch oder was ?

Das scheint mir nähmlich nicht der Fall zu sein :schief:

Und NEIN du hast auf dem PC nicht den Vollen Umfang wie auf der Konsole von LIVE :schief: ICh hatte 2 Jahre eine ich weis das aus eigene Erfahrung!
Fakt ist du brauchst auch für den PC eine Festplatte :schief: Bevor du was schreibst lies mal genau durch und nicht nur die unwichtigen Dinge! Du hast nähmlich die Hälfte nicht gelesen!!

Wie oft habe ich hier schon geschrieben da sich keine zwinge das Teil zu kaufen -.-
Du fac3l3ss du braucht kein Kinect aber ICH!! Du musst es dir auch nicht kaufen!

Zudem weis ich auhc aus eigener Erfahrung das ein PC ne bessere Grafik leistet aber eine Konsole einfacher zu transportieren ist, ein Fmilienunterhaltung etc.!

Aber weil das hier ja keiner cheackt das das hier kein Diskusionsforum ist werde ich den Thread schließen lassen!! Ihr braucht die Konsolen nicht schlecht zu reden nur weil ein PC besser ist !
Was ich dazu denke habe ihc glaub ihc schon sehr oft hier rein geschrieben! ich schleppe nicht jedes Mal meinen 30Kg schweren Rechner mit zu Freunden um mal eine NAcht zu spielen! Da bin ihc froh wenn ihc ne 3Kg leichte Konsole habe mit 2 Controller und dann hat man den gleichen Spaß!

Zuletzt bearbeitet:

Liest du eig auch mal die ganzen Texte durch oder was ?

Das scheint mir nähmlich nicht der Fall zu sein :schief:

Und NEIN du hast auf dem PC nicht den Vollen Umfang wie auf der Konsole von LIVE :schief: ICh hatte 2 Jahre eine ich weis das aus eigene Erfahrung!
Fakt ist du brauchst auch für den PC eine Festplatte :schief: Bevor du was schreibst lies mal genau durch und nicht nur die unwichtigen Dinge! Du hast nähmlich die Hälfte nicht gelesen!!
Ich würde mich freuen, wenn meine Lieblingsspiele kein schei_ Live hätten!!
Das nervt nur! :daumen2:
Und was macht Live an der Konsole so besser?
Du bringst keine Argumente für die Konsole, du redest darum herum...
Der PC ist braucht Speicher, wie die PS3 und XBox, nur braucht der PC halt mehr, und der ist günstig und einfach einzubauen.

MfG
fac3l3ss

Also eine Konsole ohne Festplatte zu verkaufen, die man dann umständlich nachrüsten muss, nur um den Preis zu drücken, für mich ist das ein plumber Versuch dumme Leute ins Geschäft zu locken die sich vorher nicht richtig informieren.

Ich kauf mir doch auch keinen Fertig-PC wo ich noch ne HDD nachrüsten muss, oder nen Fernseher wo das LCD/Plasma-Panel fehlt.

Anders kriegen sie die alten Teile wohl nicht mehr weg. Überzeugen halt auch kein bisschen, veraltet, versteckte Kosten (Spiele, Onlinezugang), fehlende Features, fehlende Strategiespiele, Simulationsspiele, PC-Exklusive Spiele usw.

Ich würde mich freuen, wenn meine Lieblingsspiele kein schei_ Live hätten!!
Das nervt nur! :daumen2:
Und was macht Live an der Konsole so besser?
Du bringst keine Argumente für die Konsole, du redest darum herum...
Der PC ist braucht Speicher, wie die PS3 und XBox, nur braucht der PC halt mehr, und der ist günstig und einfach einzubauen.

MfG
fac3l3ss

Mit deinem Zitiertem Satz meine ich übrigens der Neuling!!

Zudem würde ich mich freuen wenn es einfach mehr Spiele geben würde mit LIVE!! #
LIVe macht an der Konsole einfach einen Server der auch ein Server ist nicht im gegensatz zu PSN wo so leicht zu hacken ist und dazu noch schei**e ist!

Und jetzt langt es! Diskutiert bitte im Konsolenthread weiter aber nicht hier bei den Usernews!!

LG

Ja und, so einen Server kann ich mit meinem PC in einem Spiel auch machen, das aber kostenlos.

Was spricht da jetzt für "Live"? Und Sony und PSN ist sowieso unten durch.

Man sollte sich auch nicht an so Kleinigkeiten aufhängen, insgesamt spricht eben vieles gegen Konsolen, wie von mir und faceless bereits ausgeführt.

Hab ich jemals geschrieben das die Konsole besser ist als der PC ???

Less mal alles noch einmal durch und DANN kannst du deinen Beitrag dazu schreiben!!
Ich habe geschrieben das ne Konsole einfach besser geeignet ist für Familien! Aber das weist du ja nicht da du sowiso einfach nur drauf los schreibst!
Da braucht man auch keine gute Grafik oder ähnliches! Da braucht man das Spiel und fertig!

Hab ich jemals geschrieben das die Konsole besser ist als der PC ???

Ich habe geschrieben das ne Konsole einfach besser geeignet ist für Familien!

Wieso, weil die Spiele und Windows Live so teuer sind dass sie sich nur eine Familie leisten kann wenn sie zusammenlegt? :lol:

Das ist doch Quatsch, an einem PC (der am Fernseher angeschlossen ist) kann ebenso die ganze Familie zocken (also ich kann eigl. niemand der mit seiner Familie digital zockt).

Du hast das geschrieben:

Ich finde die Xbox 360 einfach nur eine geile Konsole <3

Filme schauen, Musik hören, chatten, schreiben, spiele kaufen, streamen etc. etc. ppp :D
Und nicht geschrieben, dass der PC das besser macht.
Und gute Grafik ist in Spielen nie verkehrt...

MfG
fac3l3ss

3dit:
Wieso, weil die Spiele und Windows Live so teuer sind dass sie sich nur eine Familie leisten kann wenn sie zusammenlegt? :lol:

Das ist doch Quatsch, an einem PC (der am Fernseher angeschlossen ist) kann ebenso die ganze Familie zocken (also ich kann eigl. niemand der mit seiner Familie zockt).
Sign.
In langer und legaler Hinsicht ist ein günstiger PC mit 560 Ti und i5-2500K günstiger.

Wisst ihr was Leute!

Ihr könnt ruhig weiter schreiben! Der Thread wird morgen sowiso dicht gemacht!

Super ich schließe jetzt immer meinen Rechner am TV an :schief: Tolle Sache -.-
Hat dein Rechner Kinect ? Wenn ja biste gut -.-

Und nur weil ihr das nicht braucht heißt es nicht das es keine braucht! Ich hole mir die Konsole fürs Wohnzimmer und nicht für mein Zimemr den da habe ihc sowiso meinen High-End Rechner!
Ihr braucht es nicht schön für EUCH! Ich kauf sie mir weil sie mir gefällt und fertig!

Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört!?

Zumal das nicht teuer ist! Wenn mans Geld hat :D

Hier könnt ihr weiter diskutieren!!

http://extreme.pcgameshardware.de/spiele-konsolen/151

Den wenn hier weiter diskutiert wird, dann wird gemeldet! Das ist ja schließlich mein Thread und da habe ich das sagen was hier drin gemacht wird und was nicht! Sorry aber so ist es nunmal!
Zumal ihc schon mehr als 2 mal drauf hingewießen habe das das hier kein Diskusionsthread ist!!! Das ist schon Grund genug!

Zuletzt bearbeitet:

(...)
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört!?
Lol.
Weil jeder so dumm sein kann, wie er will, darf ich nichts hinterfragen? :3

Zumal das nicht teuer ist! Wenn mans Geld hat :D
Ich finde Live teuer, aber ohne Live und viele Spiele ist es günstiger als ein PC.

Und wenn du dir eine Konsole für Kinect käufst, ist das ein Grund.
Den Rest macht aber der PC besser = )

MfG
fac3l3ss

3dit:
Ach ja, wegen Kinect: http://winfuture.de/news,63773.html

Was für ein elendes Kindergarten...

Ich finde Heavy Rein besser als fast das gesamte PC-Spielenangebot. Genauso Little Big Planet.

Und jetzt:schief:

Mfg

Finde es auch nicht besser als Mario etc.

Mfg

Zurück