erstmal Hallo zusammen
bin neu hier hab mich hier extra mal angemeldet
weil ich keine vernünftige benchmarks oder so zu den ganzen prozessoren gefunden habe
so meine frage ist welcher ist der leistungsstärkste cpu
pc ist hauptsächlich fürs gaming gedacht
hab netzteil von bequiet 530watt 80plus , seagate 1t, tower hab ich von thermaltake und grafikarte gt240 1g ddr5 von gigabyte
wollte jez ein neues update machen und cpu mainboard ram neu kaufen
und da wollte ich schon vorne dabei sein
ich weiß das die grafikkarte vllt dann nen bisschen hinterher hängt aber die würde ich dann nen monat späta neu kaufen
frage ist jez welcher ist der beste cpu die spielen ja alle ca in der gleichen preislage von 180euro der x4 970 - 250euro der i7 950
mainboard dann so in der preislage von 100- 160 und halt den ram 4gb oder für den 950 halt 6gb ram hab ich an 1333 gedacht
was würdet ihr mir raten?
bin neu hier hab mich hier extra mal angemeldet
weil ich keine vernünftige benchmarks oder so zu den ganzen prozessoren gefunden habe
so meine frage ist welcher ist der leistungsstärkste cpu
pc ist hauptsächlich fürs gaming gedacht
hab netzteil von bequiet 530watt 80plus , seagate 1t, tower hab ich von thermaltake und grafikarte gt240 1g ddr5 von gigabyte
wollte jez ein neues update machen und cpu mainboard ram neu kaufen
und da wollte ich schon vorne dabei sein
ich weiß das die grafikkarte vllt dann nen bisschen hinterher hängt aber die würde ich dann nen monat späta neu kaufen
frage ist jez welcher ist der beste cpu die spielen ja alle ca in der gleichen preislage von 180euro der x4 970 - 250euro der i7 950
mainboard dann so in der preislage von 100- 160 und halt den ram 4gb oder für den 950 halt 6gb ram hab ich an 1333 gedacht
was würdet ihr mir raten?
Zuletzt bearbeitet: