Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Beim IS-3: sechster Sinn und rest Reparatur
danach Reparatur auf Commander und ruhige Hand und fahren wie auf Schienen oder Meister am Bremshebel.
Ladeschütze unbedingt sichere Ladung.
Sechster Sinn bei einem Heavy als erstes? Finde ich zimlich unsinnig, da gibts mmn. sinnvolleres. Ich meine bei Bush-TDs oder Scouts ok, klar da macht 6.Sinn schon Sinn, aber Heavy(IS-3) finde ich es ehr nebensächlich da man sowieso ehr vorne rumkrebst und da sowieso oft aufgedeckt ist.
Fahren wie auf Schienen finde ich beim IS-3 jetzt auch nicht so nützlich da er in Fahrt nicht die allergenauste Kanone hat so das die paar % die das an Akuratese bringt sich nicht signifikant in der Trefferquote aus der fahrt herraus bemerkbar machen. Der Skill ist bei Panzern wie dem Object 140 oder T-62a einfach besser aufgehoben da die in fahrt deutlich besser treffen.
Würde ehr folgendes empfehlen:
1. alle Reperatur
2. Commander:Adlerauge(mehr Sichtweite ist immer gut)
Fahrer: Geländespezialist(10% schnellere Bewegung auf weichem Untergrund und 5% auf mittlerem ist immer brauchbar und macht den eh schon mobilen IS-3 noch mobiler, somal die Wendegeschwindigkeit des IS-3 sowieso schon gut ist, da bringt bessere Beschleunigung/höhere Geschwindigkeit erst einmal mehr)
Richtschütze: Ruhige Hand(immer nützlich da immer wirksam wenn man den Turm dreht beim schießen)
Funker: Weitsicht(mehr Sichtweite, siehe Commander)
Ladeschütze: sichere Ladung(nicht der aller empfindlichste, aber zusätzliche HP auf dem Munilager nimmt man gerne mit, somal es beim Ladeschützen nicht zuviel sinnvolles gibt)
3. Commander: Tausendsassa(Gold Wert wenn mal wieder Fahrer und Richtschütze ins Gras gebissen haben und das Heilkit schon verbraucht ist)
Fahrer: Meister am Bremmshebel(schneller drehen nimmt man gerne mit)
Richtschütze: Büchsenmacher(Wenn die Kanone beschädigt ist, Gold Wert! Man trifft als wenn die Crew bei ca.85% wäre und nicht als wenn sie 50% hätte.)
Funker: Ruf nach Vergeltung(länger aufgeckete Gegner nach dem ableben, kann ab und zu der Arty im Team, helfen, oder aber dem TD hinter einem)
Ladeschütze: Adrenalinrausch(10% schneller nachladen bei 10% HP oder weniger, ehr nice to have als wirklich wichtig da selten in Verwendung und eigentlich nur bei gleich schnell schießenden Panzern ausschlaggebend)
4. Waffenbrüder für alle, alternativ Tarnung für alle