Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Öffne mal das Packet vom Kriegstreiber und schau was da alles mit dabei war.

Danach im World of Tanks resmod alles stück für stück löschen.


Bei dir ist wohl etwas übrig geblieben.
 
hab mein xvm wieder zum laufen gebracht ^^ man sollte auch die dateien im gui ordner mit entpacken xD

wegen dem sound gerumbel: da muss man doch irgend nen audio ordner mit befüllen. und sind da ned alle dateien drin, werden die fehlenden nich abgespielt. irgendwie so. also quasi entweder alle sound-dateien da rein, oder eben garkeine. vllt hilft das ja. bei jero (der-jer.de) gibts die basis audio dateien im notfall. wenn du das "installierst", solltes auf jedenfall wieder den stino sound haben ^^
 
20k zum Objekt 416. Ich will nicht behaupten das es schlecht läuft mit dem Panzer (A44), aber der kommt direkt in die Presse.
Freue mich auf den 416er
 
Ok danke für die Hilfe. Werde es heute testen ob es funktioniert. Im res Ordner von Wot kann nichts sein, hab das Spiel komplett neu installiert. Irgendwo in dem Mod Ordner muss sich noch ne Datei verstecken. Hab sie nur noch nicht gefunden.

Den neuen Geschenkspanzer hab ich noch gar ned getestet. Mal schauen ob der irgendwas kann.
 
Hab mir mal das Paket mit dem KW-5 + 30 Tage Premium für 37 Euro gegönnt, nicht zuletzt weil ich mal irgendwie einen Geldpanzer brauche. Der Preis ist ja schon relativ fair wenn man bedenkt das der KW-5 dann nur noch 27 Euro statt der sonst üblichen 45 alleine kostet und auch nur noch zeitlich begrenzt angeboten wird.


Schon ein ganz ordentlicher Premiumpanzer. zimlich stabile Kiste solange man den großen Turm hinter irgend was verstecken kann, oder zumindest den großen mit dem kleinen Turm etwas verdecken kann. Kanone finde ich auch recht ok. Sicher nicht der Oberrenner, nicht wegen dem Durchschlag als mehr wegen der Einzielzeit, aber mit Ansetzer und Richtantrieb gehts schon.
Ansonsten schon feiner Tank mit dicken HP-Polster, 1780 HP ist schon eine Ansage auf T8 für einen Premiumpanzer... ;)
Blos drehen geht etwa so schnell wie ein sturres Maultier mit bloßen Worten zum weitergehen zu bewegen. :ugly:

Ansonsten grade mit dem Ding die ersten Runden gefahren und die 4 oder 5 die das jetzt grade war hat dann auch das Panzerass gebracht und als Sahnehaube gabs oben drauf noch eine Stahlwand und 100k Credits Reingewinn.

shot_030.jpg shot_031.jpg shot_032.jpg
 
Ja das ist ein Special und zeitlich begrenzt.

Habe auch überlegt zuzugreifen, aber an sich bin ich mit dem Type 59 versorgt. Zugegebenermaßen hätte ich gerne mal nen Premium Panzer bei dem ich auch vom Crew Training profitieren kann, aber das ist mir bisher nicht geglückt.
 
loooooool hab grad im 2er japsen medium mit der letzten mumpel den 4. letzten gegner gekillt und durch 3mins cappen gewonnen :ugly: die letzten 3 waren afk :lol:
 

Anhänge

  • worldoftanks 2013-12-26 13-13-22-20.jpg
    worldoftanks 2013-12-26 13-13-22-20.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 45
loooooool hab grad im 2er japsen medium mit der letzten mumpel den 4. letzten gegner gekillt und durch 3mins cappen gewonnen :ugly: die letzten 3 waren afk :lol:

Wenn man dann in so einem Team drinen ist schon traurig das man wegen 3 solcher Deppen verliert... Trotzdem gz zum Sieg.

@Rhm-Borsig Waffenträger:
Grade eine äußerst knappe Runde im neu erworbenen Waffenträger Borsig gehabt, erlaube mir mal das Replay dazu hochzuladen, sonstige Statistiken zu der Partie sind ebenfalls nachfolgend zu finden:

Wotreplays

Wer mag kann es sich ja gerne mal anschauen und ein paar Anregungen und konstruktive Kritik zum Replay geben, wäre ich dankbar für. Bedenkt allerdings das ich auch erst 9 Runden mit dem Teil gefahren bin und noch nicht völlig mit dem Panzer warmgefahren bin, sowie der Panzer auch noch nicht vollständig ausgebaut und ausgestattet ist. ;)
Also bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
loooooool hab grad im 2er japsen medium mit der letzten mumpel den 4. letzten gegner gekillt und durch 3mins cappen gewonnen :ugly: die letzten 3 waren afk :lol:

Hättest du nicht versuchen können die 3 anderen durch Rammen des Gegnerhecks auszuschalten???:ugly:.
Warum nur 28 von 60 oder 80 Murmeln dabei, wenns Lager explodiert, mir jedenfalls egal... .

Der zu ungenaue langsame und unzuverlässige 57er Mörser kann man nur auf Nahkampf und speziellen Maps sinivoll gebrauchen. Die 37er ist da mein Favorit.

Nightslayer: Mit "beihane" Stock:daumen: well done.

Naja, was soll man dazu noch sagen... lahm, unbeweglich, das ideale Gerät als Ausrede zum campen in letzter Linie, und wenn man rausfahren muss, dann pennt der letztverbliebene (Wespe), und bleibt langweilig da auf dem Hügel stehen anstatt und wenigstens aufzuklären, hat aber wenigstens den letzten Gegner (Su 26)ausgeschaltet und das Ding gemacht.
 

Anhänge

  • shot_306.jpg
    shot_306.jpg
    727,9 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
fehlt nicht mehr viel ;)

shot_007.jpg


Alleine schon mit solchen Ergebnissen muss man nicht viel Spielen:
Victory!
Battle: Fjords 26.12.2013 14:03:50
Vehicle: KV-1S
Experience received: 4.052 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 49.035
Battle achievements: Sniper
Victory!
Battle: Swamp 26.12.2013 13:52:34
Vehicle: MT-25
Experience received: 3.188 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 33.553 (compensation for damage caused by allies: 1.005)
Victory!
Battle: Redshire 26.12.2013 13:42:51
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 4.422 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 44.626
Battle achievements: Top Gun, Radley-Walters's Medal
da geht das richtig flott ;)
Und wenn morgen noch 5x Exp für 2 Tage kommt bin ich fertig.

IS-6 ich kommmeeeee
 
also ich hab jetz bei 2 nationen um die 30k - woohoo. seit das event anfing a) kaum zeit und b) nur die dümmsten der dümmsten im team. ich hör jetz auch grad scho wieder auf, weil ich hier sonst irgendwas kaputt machen muss. wird zeit, dass man durch die leitungen greiffen kann...
 
Danke Arikus.


Es geht wieder.


Welche Fähigkeiten soll ich denn meiner IS3 Besatzung beibringen?


Kein Problem ;)
Und der Link war nur als Spaß gedacht, finde die Idee lustig :ugly:

Beim IS-3: sechster Sinn und rest Reparatur
danach Reparatur auf Commander und ruhige Hand und fahren wie auf Schienen oder Meister am Bremshebel.
Ladeschütze unbedingt sichere Ladung.
 
Zurück