Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Eigentlich sollten solche Tontaubenteams verboten werden!!!
Edit: einer geht noch...
Beide verkauft und mit arl 44 und churchill 7 die 100k exp abgreifen...:ugly:.
 

Anhänge

  • shot_267.jpg
    shot_267.jpg
    862,5 KB · Aufrufe: 54
  • shot_268.jpg
    shot_268.jpg
    739,8 KB · Aufrufe: 42
  • shot_269.jpg
    shot_269.jpg
    678,6 KB · Aufrufe: 45
  • shot_271.jpg
    shot_271.jpg
    659,1 KB · Aufrufe: 41
  • shot_276.jpg
    shot_276.jpg
    725,2 KB · Aufrufe: 59
  • shot_277.jpg
    shot_277.jpg
    682,9 KB · Aufrufe: 89
  • shot_278.jpg
    shot_278.jpg
    658,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, grade mal eine Ehrenrunde im Japano T1 gedreht. Eigentlich eine ganz lustige Kiste. Die 30mm Frontarmor sind für T1 schon ganz anständig und die Gun, naja, schon genaueres gesehen, somal der Bogen in der die Kugel fliegt schon recht steil ist, hat schon fast was von einer Arty. :ugly:

Trotz allem, gleich mal in der ersten Runde 783 Schaden gemacht, Krieger mit 6 Kills geholt, Nerven aus Stahl, sowie das Panzerass und gewonnen.

Damit kann er dann auch gleich wieder verkauft werden da man sich nicht mehr auf dem Ding wünschen kann. Der Statistik tun die 100% Winrate auf dem Panzer sicher auch gut. :ugly:
 
Das ist doch auch nur eine Kopie des französischen T1 ?!

Oh, ich sehe grad, Form ist die gleiche, aber doppelte Panzerung und andere Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim V39 verstehe ich es ja, aber der 44 ist doch gut.

105mm drauf für ordentlich Schaden oder die vorletzte 90mm für schneller schießen und einzielen.
Auf keinen Fall die letzte 90mm.
 
jedesmal wenn ich von nem mg getroffen werd, sackt die Framerate drastisch in den unspielbaren Bereich ab. Wahrscheinlich Damageindicator... :(.

Endlich werd ich den Type 34 los...
 

Anhänge

  • shot_285.jpg
    shot_285.jpg
    720,6 KB · Aufrufe: 49
  • shot_287.jpg
    shot_287.jpg
    678 KB · Aufrufe: 32
  • shot_290.jpg
    shot_290.jpg
    657,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
der Arl 44 hat 3 90mm Kanonen, die zweite nehmen, nicht die erste und nicht die dritte.

Die zweite 90mm mit 170mm Durchschlag.
Zielt schneller ein und lädt schneller nach verglichen mit der dritten und 170mm reichen dicke.
 
Ich find den v39 eigentlich ganz gut :daumen:

Nur die Kuppel stört, vor allem auf Maps mit vielen Hügeln :ugly:
Aber sonst würden wahrscheinlich wieder welche Flamen "OP!! Nerf!!!1111"
:nene:
 
Funktionieren gerade die Stats bei euch? Wharscheinlich soviel los, dass die da nicht hinterherkommen...
Aber echt erfrischend, man geht da mit weniger Bedacht heran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich 14 rote über 60% winchance freuen, weil ich mit nem 5er ins 7er Gefecht gekommen bin und auf gegenseite 5 grüne Toptier sind oder von 3 Arty exakt 3 arty focusfire auf mich machen...

dann wünsche ich mir mal wieder meine stats verbergen zu können.



Ich selber werde auch nicht wirklich motiviert durch xvm.. ^^
 
Stats gehen nicht, aber ich hab gerade ein anderes Problem. Ich hab keinen Ton mehr. Ich hatte einen SoundMod installiert und den wieder gelöscht. Jetzt hab ich gar keinen Ton mehr. Wenn ich den Res Mods Ordner lösche geht der Sound ganz normal. Installiert hatte ich den Kriegstreiber Sound Mod, der hat mir aber nicht gefallen. Hat wer eine Idee was ich machen kann?
 
Zurück