Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ist doch ganz nett, wen man das ganze Spiel von 2 Typen als Noob beschimpft wird, und man anschliessend ihr können sieht:
Anhang anzeigen 705379
man beachte, es ist der Kommandant und ein Stv. :daumen2:
(Stv) Kommandanten müssen doch nicht gute Spieler sein.
Sie müssen den Clan führen, da sind besonders gute Spielerische Fähigkeiten nebensächlich.

Ich glaube, den Clan könnte man bei WG melden. Wegen nationalsozialistischen Gedankenguts, das war ein Großverband der Wehrmacht.
(Dürfte wohl auch der Grund sein, warum der eigene Name falsch geschrieben ist, während er in der Beschreibung korrekt ist.)

Aber natürlich sollte man dann nicht einen auf Obermacker machen.:ugly:
Nur ist das in WoT (und anderen Online-Titel) allgemein üblich. Nichts drauf haben, aber große Fresse haben und sich selbst als Spielegott darstellen wollen...

Kommt mir das nur so vor, oder sind heute wirklich so viele Deppen unterwegs ?

Na klar sind heute enorm viele "Deppen" unterwegs, kommt doch alles wieder zusammen:

-Urlaub/Ferien
-5x EP
-Wochenende
-(IS-6) erspielbar

Da merkt man dann natürlich auch an den Spielen das wieder viele 0-Checker unterwegs sind.

@IS-6:
Ich hab erst garnicht angefangen das Teil zu erspielen. Erstens habe ich dafür garnicht die nötigen T6 Panzer in jeder Nation und zum anderen auch garnicht die Zeit und auch Lust das Teil zu erspielen.
Für Leute die eine volle Garage haben und halbwegs spielen können sollte es ja schon alleine durch die 2x/5x EP "relativ" fix möglich sein einen Großteil der nötigen EP zu erspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie soll er das schaffen?
Ein Trottel wird nie in der Top10 seines Teams sein und somit keine Exp angerechnet bekommen.

Klar wird er das, bei sovielen anderen Trotteln in dem SPiel.

Jedenfalls würd ich XP Farmen nicht als Pro Ding hinstellen, das am Ende nur die "guten" nen IS-6 bekommen. Schaffen kann das jeder ob Trottel oder nicht.
Jemand der in allen Nationen schon jeweils nen T6 freigespielt hat, wird schon irgendwie XP farmen.

Die Top10 Regel hindert keine Idioten, Trottel, Vollbobs oder wie auch immer man sie nennt.

Es verhindert nur, dass die günstigen/schlechten Bots einen IS6 erspielen. (ja es gibt Bots welche besser spielen als so manch fleischgewordene Talentfreiheit)

Wenn man daraus ein "Pro-Event" machen will muss man die Regel umformulieren, nur Runden ab zB. 667/1000 exp gelten.

Diese Volltrottel müssen dann aber wirklich 24/7 spielen, damit sie die Exp zusammen bekommen.
Mit 300 average Exp und nur jedem 5. Gefecht in den Top10 sein, das dauert.

Sieg!
Gefecht: Murowanka 27.12.2013 19:21:25
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 8.970 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 56.791
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

unter all meinen Frustrandoms, macht mein Sohnemann mit dem T34 ein Hammergame.

Anhänge

• WOT1.jpg
    WOT1.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 73
  • WOT2.jpg
    WOT2.jpg
    328,3 KB · Aufrufe: 47
Eigentlich sollte es doch mit 8.10 eine neue Map geben aber irgendwie habe ich die noch nicht einmal gehabt in den letzten ca. 100 Runden die ich seitdem gespielt habe. Stattdessen wieder die immer gleichen uralten Maps die gefühlt in der Maprotation bevorzugt drankommen(Redshire, Malinowka, Ensk usw.)

Ich habe fast den Eindruck das die Maprotation in WoT sowieso für den allerwertesten ist da man anscheinend pro Tag eine andere Karte hat die besonders oft drankommt und andere die wiederum nicht einmal auftauchen egal wie oft man spielt.

ich hatte die neue karte bisher 3 mal aber ich muss sagen das sie etwas unausgereift ist.

kann mir einer Tipps geben wie man einen KV 3 richtig einsetzt?

Stells dir vor wie eine Landebahn für Flugzeuge, in der Mitte treffen sich die Gegner.

Das Team mit mehr KV1S gewinnt.

Also eine Map für den durchschnitts WoT-ler.

Sehr lustiges Spiel vorhin, neben den massiven Frust spielen im Ferdinand..., im E-75 unser Team wird fast weggeraucht, unsere Basis wird von nem e100 und nem Tiger 2 gecapped, ich also schnellstens zurück. Außer einem Tiger 2 von uns alle tot.
Basis erreicht und gedacht ich sterbe eh gleich. Doch der E100 nutzt nur AP, und prallt 3 x ab!
Ich konnte ihn plätten, zusammen mit unserem Tiger 2 noch die restlichen Gegner einem nach dem anderen erledigt.
Naja, interessant fand ich einfach einen E100 mit AP, auch nachdem er abprallt.
Außerdem, dass deren Team den sieg aus der Hand gab, statt Arty unterstützt uns beide fertig zu machen kommen sie einer nach dem anderen an...

Bisher war ich ja an für sich für ein Skill unabhängiges Matchmaking, weil man so mehr Varianz im Spiel hat und es mehr Überraschungen gibt.

Wenn ich aber die von Ferienzeit zu Ferienzeit hirn- und nutzloser werdenden, gerade zu Spaßgegenmaßnahmen ergreifenden Mitspieler erleben muss, welche das Spiel einfach nur 99% unbrauchbar machen, sehe ich keinen Weg mehr an Skill-MM vorbei.
IMHO kann es nur so kann es wieder Teams geben, die gegeneinander nicht nur auf Panzerstärke, sondern auf spielerischer Augenhöhe gematcht werden und viel wichtiger, wo ein Team in sich aus Leuten besteht die auf dem gleichen Niveau spielen können oder auch nicht können.

Mhhm, hoffentlich langt das noch, gestern den arl 44 gekauft, heute den Churchill VII, Morgen oder Übermorgen den Type 58 und danach den 6er Japsen und nebenbei noch den schäbigen Kleinkram.

Anhänge

• shot_356.jpg
    shot_356.jpg
    598,6 KB · Aufrufe: 38
  • shot_337.jpg
    shot_337.jpg
    707,3 KB · Aufrufe: 43
  • shot_333.jpg
    shot_333.jpg
    724 KB · Aufrufe: 39
  • shot_324.jpg
    shot_324.jpg