[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 69| Kleines Update zum momentanen Stand der Dinge]

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [neuer SB-Kühler ist da!]

sieht gut aus (schon klar das er fast gleich aussieht aber er passt dafür ;) das ist das wichtigste )

und bitte noch im eingebauten Zustand :D

MfG

Hauptsache der Kühler passt nun einwandfrei und es ist nichts mehr im Weg. ;)

Sieht zwar nicht so viel anders aus, als der alte, aber auf jeden Fall schick.
Das ist ein kleiner Chipsatz- und kein Grafikkartenkühler. Was erwartest du denn?:P

Nettes Projekt und klasse Bilder, weiter so ;)
Ich danke dir.;) (P.S.: übe mal bisschen Billard!)

sieht gut aus, besonders das die den Durchfluss geändert haben :daumen:
Jop, das neue Design mit den Führungsschienen gefällt mir auch sehr gut.

Ja sieht gut aus aber wirklich nicht viel anders als der vorherige aber es ging ja nicht um die optik...
wie schon gesagt...aber um Optik geht es mir schon.:ugly:

Ich finde ihn schick ;)
Danke dir!;)

sieht gut aus (schon klar das er fast gleich aussieht aber er passt dafür ;) das ist das wichtigste )

und bitte noch im eingebauten Zustand :D
Da spricht der Kenner.:daumen: Muss noch auf Pumpe und Graka-Kühler warten, dann gehts los.

Hauptsache der Kühler passt nun einwandfrei und es ist nichts mehr im Weg. ;)
Genau, das sollte er jetzt eigentlich tun.:ugly:

Hier das Design der zukünftigen Faceplate:

attachment.php

Gefällts euch?;)

Da spricht der Kenner.:daumen: Muss noch auf Pumpe und Graka-Kühler warten, dann gehts los.

Cool :)
freu dich auf ein schön leises System :D

Und Die Frontplate sieht geil aus :daumen: aus was wird sie? Alu? (ich überlege mir eine aus schwarzem Plexi machen zu lassen :) das sieht sicher auch Top aus :daumen: )

MfG

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Faceplate!]

Ich danke euch. Nein, sie wird auch aus schwarzem Acryl. Balken werden ausgefräst und die Schrift wird ausgraviert.

Du kennst ja meine Meinung zu diesem Front-Konzept - für die Öffentlichkeit: hat top Ideen der Jung und das in seinem jungen Alter.

PS: Ich bin halt kein Billard-Süchter wie du :P, ich spiel ja nur alle paar Wochen mal.

Bist doch nur neidisch. :fresse:
Kannst ja mal ne Revenge fordern...

@Lolm@n: Hatte vorher übrigens auch schon WaKü; neu ist es mir nicht. Aber fürs Projekt mussten eben wieder viele neue WaKü-Teile her. Und gerade auf die Pumpe bin ich sehr gespannt.

Danke Tobi.;)

@Lolm@n:
Hatte eine DDC 1T, aber wollte gern noch was leiseres bzw. was ab Werk regelbares. Das erfüllt die Alphacool-Pumpe (baugleich zur D5) beides laut vielen Tests und Reviews. Eine Watercool-Dämmbox hatte ich auch zwischenzeitlich, aber das hat nicht wirklich viel gebracht. Konnte aber auch daran liegen, dass ich keinen 100%ig passenden Deckel (Zern P12 / EK X-Top V2) verwendet habe. Vielleicht wäre es mit dem Watercool besser gewesen. Aber ich muss schon sagen, dass ich recht empfindlich bei der PC-Lautstärke bin.

ah sorry ich hab schnell auf der ersten seite gelesen und dort stand die Laing :P

Bei der D5 würd ich ein Bispower Top in schwarz matt nehmen sieht einfach hammer aus ;)

Naja, habe 2 Deckel hier: den EK und den Alphacool. Diese Bitspowerverkleidung für den hinteren Teil kann man glaub ich auch mit einem nicht-Bitspower-Deckel verwenden. Aber muss ich noch schaun, ob ich einen bestelle, da man die Pumpe dort unten drin eh nicht groß sehen wird.

Ich hoffe, dass Alphacool endlich mal in die Pötte kommt. 2 Monate her und die Pumpen sind immernoch in Produktion. Der Chef meinte, dass das Lieferdatum vorraussichtlich der 20.12. ist, also morgen, aber so recht möchte ich das wieder nicht glauben. Verschieben tun die Firmen ja immer gerne so wie es scheint. Kennt man ja auch von Watercool. xD

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Taster leuchtet!]

Also 2 Schalttaster habe ich heute Nacht bestellt. Die werden sich dann hinter der Frontklappe zu dem Laufwerks-Taster gesellen, jedoch eine andere Aufgabe haben.

Habe an der Mod noch etwas weitergemacht und zwar um die LED des Tasters leuchten zu lassen, da es ohne die Beleuchtung ja bisschen langweilig aussieht:

attachment.php

attachment.php

Zurück