• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 69| Kleines Update zum momentanen Stand der Dinge]

TE
homer the pc noob

homer the pc noob

PC-Selbstbauer(in)
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 67| neue Faceplate + Top-AGB + AE5 Pro-Inlay montiert]

Auch wenn sich hier nichts tut, so bastel ich still und heimlich Stück für Stück weiter am PC.
Eben habe ich ein SATA-Stromkabel hergestellt und gesleeved sowie die SSD eingebaut.
Ich hoffe, dass ich morgen ein paar Bilder vom Ergebnis präsentieren kann.
 

MTZombie

Kabelverknoter(in)
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 67| neue Faceplate + Top-AGB + AE5 Pro-Inlay montiert]

Mal ne Frage, wo ist denn das DVD Laufwerk hingekommen, auf den neueren Bildern sieht man keine Öffnung mehr dafür
desweiteren würd ich gerne wissen wo man sich das Plexi für das SLight so karieren lassen kann, und wie rum man das dann einbauen müsste um diese genial gleichmäßige Ausleuchtung zu erreichen, mit den Karos nach oben oder unten?

Sieht übrigens sehr genial aus, der reine Wahnsinn^^
 

Jurado18

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das DVD-Laufwerk musste weichen der Optikhalber, er will ein externes Laufwerk nutzrn, falls er mal eins braucht. Ich bin zwar der Meinung dass das unpraktisch ist, aber der meister hat gesprochen und sich entschieden.
 
TE
homer the pc noob

homer the pc noob

PC-Selbstbauer(in)
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 67| neue Faceplate + Top-AGB + AE5 Pro-Inlay montiert]

Danke Leute ;)

Jurado hat bezüglich Laufwerk schon alles gesagt.
Habe mir ein Externes zugelegt, sodass ich mehr Platz im Case habe um die Wasserkühlung zu verschlauchen.
Wegen der Driveplate steht mir nämlich nur begrenzt viel Platz zur Verfügung.



Sorry...Bilder nur in miserabler Quali. Habe momentan leider wenig Zeit für alles:



img_6586h0b3v-jpg.524982


img_6589rab7c-jpg.524983




Kleine, aber feine und wichtige Bestellung aufgegeben:


bestellungb8zdz-jpg.524984



Wenn die Teile da sind kanns wieder ordentlich weitergehn...
 

Anhänge

  • img_6586h0b3v.jpg
    img_6586h0b3v.jpg
    50 KB · Aufrufe: 257
  • img_6589rab7c.jpg
    img_6589rab7c.jpg
    52 KB · Aufrufe: 258
  • bestellungb8zdz.jpg
    bestellungb8zdz.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 254

Schelmiii

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich frage mich gerade echt, wieso ich dein geniales Tagebuch jetzt über ein Jahr lang nicht entdeckt hab:huh:
Sehr geil:daumen:
Ein Frage habe ich aber, und zwar zum S-Light, was für ein Plexi ist die Abdeckplatte genau und wie hast du das Karomuster gemacht?
Eingraviert, gelasert oder angeritzt?
 

affli

Software-Overclocker(in)
Jupi, es geht wieder etwas vorwärts bei dir.. !

Gutes Gelingen, ich wünsch dir etwas mehr Zeit für deine tollen Mod! :D
 

Own3r

Volt-Modder(in)
Ich freue mich auch über das Update! :daumen:

Mit den bestellten Komponenten wirst du wieder was tolles bastelen.
 
Oben Unten