Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 69| Kleines Update zum momentanen Stand der Dinge]
Jop, bin auch auf die Lamptron-Taster mit doppelter Funktion gespannt. Ich hoffe die kommen noch bis Donnerstag, sodass ich die schonmal bisschen testen kann.
Wenn schon eine LED eingebaut ist, sollte man sie auch nutzen. Deine Arbeit gefällt mir bisweilen sehr gut.
Ich würde die LED aber nicht direkt an den Molex-Stecker hängen, sondern als Power-LED verwenden, d.h. sie über den Header am Motherboard zu betreiben. Das hätte den Vorteil, dass du auch Funktionen wie eine Stand-By Beleuchtung usw. hättest.
wird benötigt, um die Verschlauchung hinter der Driveplate überhaupt erst zu ermöglichen
Schalttaster von Lamptron, um beim Control-Panel hinter der Frontklappe ein einheitliches Bild zu schaffen, denn normale eckige/runde Wippschalter wären nicht gerade ein optisches Highlight gewesen
Schalt-Modus (eingerastet)
Schaltplan des V-Tasters (falls dir das was sagt nsj )
Das langersehnte Paket von Alphacool ist heute am letzten Tag des Jahres 2010 eingetroffen. Hatte es schon fast abgeschrieben mit den ganzen Lieferverzögerungen, die hauptsächlich auf die neue Pumpenserie zurückzuführen sind.
Nun ist mein Pumpenexemplar aber doch noch fertig geworden, sodass es nun zusammen mit CPU-Kühler usw. hier steht.
Bilder gibt es aber erst morgen. Wünsche euch schonmal allen ein frohes neues Jahr!
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [HF14 S/S/S und VPP655]
Jaja die Stammgäste...
Ich danke euch. Werde die neue WaKü die kommenden Tage mal testen, speziell die Pumpe. Hoffentlich ist sie so leise wie ichs mir vorgestellt habe.