[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 69| Kleines Update zum momentanen Stand der Dinge]

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 52 | Control-Panel gebaut!]

xD ich hab mir schon gedacht wennste jetzt rot sagst is es orange :D

Rot is super :daumen:

Super umgesetzt, die Taster hinter der Blende gefallen mir richtig gut. :daumen:

Vor einigen Tagen habe ich das AE5 Pro mit allem drum und dran bekommen. Habe es nur hier im PCGHX noch nicht gezeigt, da das umständliche Bildereinstellen einen immer daran hindert.:schief:

Aber nun auch für euch:

img_6053izvn-jpg.405803

405807d1303488004-worklog-tj07-bloody-camouflage-seite-52-control-panel-gebaut-img_60542zlv.jpg

405817d1303488127-worklog-tj07-bloody-camouflage-seite-52-control-panel-gebaut-img_6065cq30.jpg

405815d1303488089-worklog-tj07-bloody-camouflage-seite-52-control-panel-gebaut-img_606417wu.jpg

405816d1303488107-worklog-tj07-bloody-camouflage-seite-52-control-panel-gebaut-img_6061v791.jpg

Anhänge

• img_6053izvn.jpg
    img_6053izvn.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 358
  • img_60542zlv.jpg
    img_60542zlv.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 355
  • img_606417wu.jpg
    img_606417wu.jpg
    101 KB · Aufrufe: 356
  • img_6061v791.jpg
    img_6061v791.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 353
  • img_6065cq30.jpg
    img_6065cq30.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 372
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 53 | Aquaero 5 Pro mit WaKü und Aquaremote!]

Nice, die erste Aquaero 5 die ich hier im Forum sehe;)
Ich muss sagen, dass mir die Pro Version am besten gefällt.
Wie wirst du sie verbauen?

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 53 | Aquaero 5 Pro mit WaKü und Aquaremote!]

Weiß noch gar nicht, ob ich sie überhaupt in diesem Projekt verwenden werde.:D
Ist auch schon auf dem Weg in die RMA, da ich es wohl auch als erster geschafft habe Beleuchtung etc. zu schrotten.:ugly:

Noch ein Prototyp, bzw. die endgültige Version des Kühlers, bei dem ich auch nicht weiß, ob er bei diesem Projekt zum Zuge kommt:

405831d1303489927-worklog-tj07-bloody-camouflage-seite-53-aquaero-5-pro-mit-wakue-und-aquaremote-img_6079rjhc.jpg

Anhänge

• img_6079rjhc.jpg
    img_6079rjhc.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 354
Schöne Aquaero! Ich habe Sie auch schon hier liegen. Wie ist das mit dem Display passiert?

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 53 | Aquaero 5 Pro und CPU-Cooler Prototyp!]

Was ist das für ein Kühler?

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 53 | Aquaero 5 Pro und CPU-Cooler Prototyp!]

Die aquaero ist echt schick, aber da warst du ja echt schnell beim schrotten :D

Schöne Aquaero! Ich habe Sie auch schon hier liegen. Wie ist das mit dem Display passiert?
Dadrauf will ich nicht eher eingehen, bis es wieder zurück von der RMA ist...:D

Was ist das für ein Kühler?
Ist ein Proto im Endstadium von Liquid Extasy. Nennt sich dann V2 Extreme oder so...

Die aquaero ist echt schick, aber da warst du ja echt schnell beim schrotten :D
Ja, das ist sie, wenn die Beleuchtung nicht im Arsch ist...:P
Und ich glaube ich bin der erste, der das Teil ine RMA geschickt hat...

hmmm, wenn ich mir den AE 5 so angucke, da will ich ihn jetzt doch haben, besonders mit der Remote,
macht das doch verdammt viel Sinn und erleichtert einiges und da man das schicke Stück an die WaKü anschließen kann , ist echt TOP :daumen:

viel Glück mit der RMA.

Grüße

crank

Schicke Aquero auch wenn sie jetzt in RMA ist :D

Viel Glück das es schnell geht ;)

Lass mich raten, du bist mit dem Schraubenzieher ausgerutscht und hast das arme Display getroffen. :what::ugly:

Der/Die/Das Aquaero macht auf jeden Fall einen guten Eindruck, wenn auch die Fernbedienung für meinen Geschmack etwas zu unhandlich ist.

Schönes Teil, hoffe du kriegst sie wieder :daumen:

*freu* wieder da:P

Hier meine Story:

Hatte mich nach der Montage des Wasserkühlers gewundert, weshalb eine der 4 Schrauben zur Befestigung der Platine am Display fehlt. Habe den ganzen Schreibtisch und Boden abgesucht, aber keine solche Schraube aufgefunden. Das AE5 habe ich dann auch leicht geschüttelt, falls sich die Schraube darin irgendwie verkrochen haben könnte, aber wieder nichts.

Naja...ganz normal wieder eingebaut und lief auch ordnungsgemäß. Zu sagen ist, dass ich das AE5 nur über USB betrieben hatte. Am nächsten Tag habe ich spaßeshalber den Molex angeschlossen, PC gestartet und direkt gesehen, dass die Beleuchtung nicht mehr funktioniert. Also gleich mal versucht ein paar Tasten zu drücken, aber das AE5 wollte nicht mehr und hat auch leicht vom Bild her geflackert.

Direkt Panik geschoben und das AE5 ausgebaut, sowie demontiert. Konnte meinen Augen kaum glauben, als ich dann die Schraube sah samt zweier leicht angeschmorter Kontakte.
Hätte echt das Kot*** kriegen können, da mir sowas noch nie passiert ist und ich durch das Schütteln eigentlich sicher in der Annahme war, dass sich die Schraube nicht im AE5 befinden konnte.

Dann direkt RMA-Formular ausgedruckt und alles versandfertig gemacht, sowie am nächsten Tag abgeschickt. Statt das ganze aber an AC zu schicken, habe ich das Paket dann um die ganze Story noch zu tippen an mich selbst adressiert. Beim zweiten Versuch habe ich dann aber genau drauf geachtet, dass AC als Empfänger eingetragen ist. Am 26.04. also wieder losgeschickt und heute ist es erfreulicherweise schon zurückgekommen. Wurde zwar nur zweckmäßig mit einem Stück Draht repariert, aber dafür umsonst und war ja im Prinzip klar, dass ich das ganze selbst verursacht haben muss.

Zusammenfassend habe ich also doch noch Glück im Unglück gehabt, denn ich hatte schon schlimmeres befürchtet.:ugly:

Und nochmal als Bestätigung meiner Annahme, dass ich wohl der erste AE5-Schrotter wäre:
[...]Die RMA Quote ist bisher übrigens äußerst niedrig und liegt derzeit mit diesem Kulanzfall bei 2, in Worten zwei. Das zeigt schon jetzt, dass alle Schutzschaltungen und internen Tests auf dem aquaero 5 sehr gut funktionieren. Der zweite Fall ist noch nicht geklärt, das steht Montag an.[...]

Zuletzt bearbeitet:

Also nach dem Zitat, musste ich echt lachen, aber da hattest du ja schon auch echt Glück, aber natürlich ärgerlich, dass die Schraube wirklich stecken geblieben ist.

Jo, musste selbst auch grinsen...:P
Ich glaube, dass AC mich demnächst als externen Tester einstellen sollte.:devil:

Dann wird der Elektronikmarkt ziemlich rar besetzt sein...:ugly:

Zurück