[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 69| Kleines Update zum momentanen Stand der Dinge]

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [!News!]

i-ATX TJ07 ??
Und window selber machen
Backplates für den Umbau kriegt man bei Chilled PC UK
Das ist dann wie Lego man sollte nur eines ohne Window nehmen.

MfG

Ontopic: So langsam trudelt alles ein...

384630d1299254746-worklog-tj07-bloody-camouflage-news-img_5626bcdw.jpg

Anhänge

• img_5626bcdw.jpg
    img_5626bcdw.jpg
    353,3 KB · Aufrufe: 403

Die Sachne sehen schon mal gut aus, freu mich auf die anderen Sachen.

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [AC DFM | nickled CPU-Top | Aquaremote!]

Und wie ICH mich erst freue...vor allem aufs AE 5...:schief:
Aber Sven (Shoggy) hat mir nochmal bestätigt, dass KEIN AE 5 vor dem angegebenen Liefertermin ihr Lager verlässt.

Mal ne frage: Bei voll vielen mods stehen sponsoren, und einer ist immer "Nils".
Ne frage wie bekommt man sponsoren/warum sonsoren diese und wieso sponsort Nils alle und wer ist "Nils"?

THX

die sachen sind echt geil.

@CyberLotus: Nils ist von MDPC-X (Sleeve) , der sponsorte aber meines wissens nach nicht, sponsoren bekommst due indem du die Hersteller/Shops anschreibst und deren erklärst was du machen(modden) willst und wenn du glück hast unterstützen sie dich,, aber am anfang erstmal z.B. lüfter etc. wenn du einen namen in der scene hast , dann bekommt man cuh mehr z.b. mainboard, graka, cpu usw.....

mfg

Musst du mit deinen Fragen meinen Projektthread immer vollspammen?
Um trotzdem auf dich einzugehen: "Nils" ist, wenn er denn gemeint ist, der MDPC-X-Betreiber, wo du Sleeve und andere Moddingartikel kaufen kannst. Und sponsern tut er eigentlich fast niemanden, nur mal so gesagt. Wäre auch schön doof, denn dadurch verdient er ja sein Geld.:) Bei MDPC-Mods sponsert aber auch er, soweit ich weiß.
Und wie man zu einem Sponsor kommt: 1. mit einem guten Projekt und 2., indem man einfach eine Anfrage macht, oder 3., indem du so gut und bekannt im Modding-Geschäft bist, dass die Firmen auf dich zukommen (Benny)

Sorry für das OT aber die MDPC Mod werden erst nach abschluss ausgewählt er sponsort niemand soweit ich weis

MfG

Ich war gestern den ganzen Tag auf der Cebit.
Deshalb möchte ich euch ein paar meiner Bilder zeigen, falls ihr selbst keine Zeit/Lust/Möglichkeit hattet, um nach Hannover zu fahren:
[Zur Cebit 2011-Galerie]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Cebit-Bilder!]

Schicke Bilder!

Mal so ne Frage, wo warst gestern um 13 Uhr auf der Cebit? Falls du da schon da warst, was ich stark anneheme?

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Cebit 2011 - Bilder!]

Und warum warst du dann nicht bei der ROG Bühne? Hatten da Treffen. Auch mit den Faltern.

Oder hattest du keine Lust gehabt bzw hast uns nicht gefunden?

Oh...das wusste ich nicht bzw. hatte es nicht mehr auf dem Schirm. Wo wart ihr denn genau? Vorne beim zockenden Moderator?

Naja jetzt kann mans nicht mehr ändern. Kannst ja nach Köln auf die Gamescom gehen. Wollen uns da wieder Treffen^^

Wir waren bei der Bühne wo die Gezockt haben also nicht genau davor sondern auf der höhe des Hotdog Standes^^ (Jetzt will ich en Hotdog -.- )

Zurück