AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 55| Sleeve-Vergleich: Rot/Color-X !]
Das linke Rot sieht besser aus! schön gesleevt übrigens
Ganz meine Meinung und dankeschön!
Mir kommt das linke rot nur n bisschen dunkler vor, passt aber besser zum Motto.
Je nachdem unter welchen Lichtbedingungen es fotografiert wird, erscheint es mehr oder weniger dunkler.
Insgesamt ist es aber einfach farbintensiver und sieht Blut sehr ähnlich.
Also ich finde das Normale Rot schon unter UV am geilsten!
Das normale Rot find ich auch noch sehr schön und in einem anderen Sys würde es auch gut passen, aber allein schon zur Farbe des AC Double Protect Rot passt gar nicht.
Dafür ist es einfach zu hell und schaut auch gar nicht blutig aus.
Was Nils in letzter Zeit an neuen Farben raus gehauen hat ist schon göttlich, das Color-X ist auch einer meiner Favoriten,
vor allem so sauber gesleevt wie hier ist es perfekt.
Jop, er trifft immer genau den Geschmack der Modder und erkennt die jeweiligen Einsatzmöglichkeiten der Farben.
Das Color-X ist quasi wie geschaffen für mein Projekt und das leichte blutige Design meiner Mod.
Muss mir aber nochmal überlegen, wie ich noch mehr "Blut" mit reinbringen kann. Der
MDPC 038 könnte paar gute Ideen schaffen.
Und danke für das Lob zur Sleevearbeit!
Dazu muss ich noch sagen, dass es mit 0,75mm²-Litzen wie im Schlaf geht, den Sleeve sehr straff zu fixieren.
Man mag es kaum glauben, aber es ist echt so und deswegen habe ich mir auch noch ne 100m-Rolle schwarzes H05V-K gekauft.
Werde die ganzen Adern vom Netzteil entfernen und alle Kabel neu machen mit perfekter Länge.