[Worklog] TJ07 - Black Seven - PowerAdjust? PowerAdjust!
So Leute, heute gibt es ein kleines Update (nichts aufregendes)...
...und zwar habe ich das PowerAdjust kurz eingebaut. Der Grund dafür: Ich brauche die ungefähre Position.
Warum? Easy, ich möchte meine Pumpenkabel auf 3-Pin-Stecker umcrimpen, in diesem Zuge möchte ich natürlich auch gleich die Kabel kürzen.
Natürlich bleibt das PowerAdjust soo nicht verbaut. Ich bin noch am überlegen ob das PowerAdjust evt. in die künftige Frontplate eingebaut wird. Was meint ihr?
1000 Einzelteile (2x PowerAdjust2 Ultra-Variante, Einbaublende, lackierte Halterungen & Schrauben)
Zusammenmontiert...
...und im Case platziert.
Ich hoffe das die MDPC-Crimpzange heute per Post bei mir eintrudelt, dann könnte es los gehen.

Klasse, wie immer! Zumal ich es jetzt auch noch doppelt verfolgen kann xD
Ja kannst du, darfst du.
Eigentlich bin ich kein ganz großer Modding-Fan (oft langweiliger, immer dasselbe-Krams)...
aber das hier ist ganz großes Kino

fast jedes Foto ist Wallpaper-tauglich...
Wieviel Geld hat der Spaß denn bis hierher gekostet? Haste da noch den Überblick oder ist es Dir egal?
Danke dir und willkommen in meinem Tagebuch. Zu deiner Frage: So etwas frägt man nicht.
Ich schätze mal da schaut man nicht mehr so drauf wenn man sich n Case in der Preisklasse holt
Man(n) sollte immer auf sein Geld achten. Das Projekt zieht sich ja nun auch schon eine Weile.
Wunderschöne Arbeit wiedermal!

Ist immer wieder toll hier vorbei zuschauen

Und bei dem Radi läuft mir das Wasser im Mund zusammen
Man kann es nur immer wieder sagen....
Du hast momentan einen der qualitativ hochwertigsten Mods hier im Forum.
Ich wünsche dir, dass du dein hohes Niveau beibehalten kannst.
Aber ich glaube, das ist für dich kein Problem
Wunderbarer Mod da kriegt man richtig Lust selber zu modden.
Und das Chrom/silber mit dem Schwarz ist sehr schön anzusehen.

Deine Arbeit ist wirklich Top dieses Niveau haben nur ganz ganz wenige,weiter so!
Lg Ikealampe
Danke euch allen, freut mich wirklich sehr dsas es euch so gut gefällt.

Ich werde auf jeden Fall die Linie beibehalten, denn es macht mir selbst einen rießen Spaß!!
Wie viel ist den jetzt eigentlich die Midplate zum Original abgesenkt worden?
Ist sie doch? Oder hab ich da jetzt was ganz falsch gesehen bzw. verstanden?
Ja affli, das hast du falsch verstanden. Die Midplate wurde um Null-Millimeter abgesenkt. In dem Fall gar nicht.
Zur Erkärung: In meinem System wird die
Driveplate eingebaut. Diese bekommt man eigentlich nur rein oder raus in dem man die Midplate ein bisschen absenkt (wegen der Mainboard-Tray-Führungsschiene).
Da ich aber mittlerweile mein Radiator weiter hochgesetzt habe, habe ich zwischen Radi und Midplate nur noch ca. 1mm Platz. Soll heißen ich kann die Midplate nicht mehr absenken.
Daher habe ich die Mainboard-Tray-Führungsschiene verschraubt um das Problem zu umgehen.
Ich hoffe du verstehst in etwa was ich meine!
Echt genial wie schön Bündig und allseitig mit gleichem Abstand der Radi seinen Platz gefunden hat! Respekt.
Bei der Pumpenanordnung oder Schlauchführung gibts nichts zu Meckern, die Variante mit Schlauch ist bestimmt sicherer!
Halt nur etwas schade müssen so viele Winkel rein, ist aber sicherlich kaum anders möglich.
Jaaaaaaaaaa

Bei der Radiator-Geschichte habe ich peinlichst genau darauf geachtet das es gerade wird.
Die Pumpenanordnung gefällt mir so auch sehr gut. Ich wollte keine Dual-Deckel haben, ausserdem wäre dafür eh kein Platz gewesen.
Also dieses Matt sieht absolut geil aus!!! Und bei den Pumpen läufts mir einfach

Richtig geile Arbeit hast bis jetzt schon gemacht!!! Mein Respect Ben!!!
sieht wirklich sehr geil aus auch mir denn schlaüchen usw echt geil. x abo
@Ben: Deine Arbeit und dein Log gefallen mir sehr gut, habs jetzt (endlich) abonniert. Bin gespannt auf dein nächstes Update
Danke euch dreien! Ich freue mich über jeden Mitleser.

...und @hitzestau: Das kann ich dir nur so zurück geben.
See you soon guys!