Tatsächlich ist meine persönliche Ermüdungsgrenze nun erreicht, eine zweite Nachtschicht wird's erst mal nicht geben. Habt euch bis dahin lieb, diskutiert brav und freut euch auf die Daten morgen. Sind spannende Ergebnisse dabei, wenngleich kaum eines wirklich überrascht. Eines noch, weil ich's gerade erst gesehen habe:
Siehe Grestorn. DLSS leistet weit mehr als die simple Formel "Auflösung runter, Sharpening zur Kompensierung rauf". In Control und auch Wolfenstein Youngblood sieht man, dass hier tatsächlich Details rekonstruiert oder einfach nur besser geglättet werden als mit Temporal-AA. Da kannst du dir fortan 100 % sicher sein.
MfG
Raff
@PCGH_Raff
Wärest du so nett und machst einen Vergleich DLSS vs 3200x1800 (bzw einem Renderscale, welches der Renderleistung von DLSS entspricht, meist 3200x1800 bei UHD) mit CAS/Image Sharpening vom Nvidia Treiber?
Ich bin mir 100% sicher, da kommt, wie immer, ein besseres Bild raus, als mit DLSS, auch ganz ohne super duper KI
Siehe Grestorn. DLSS leistet weit mehr als die simple Formel "Auflösung runter, Sharpening zur Kompensierung rauf". In Control und auch Wolfenstein Youngblood sieht man, dass hier tatsächlich Details rekonstruiert oder einfach nur besser geglättet werden als mit Temporal-AA. Da kannst du dir fortan 100 % sicher sein.
MfG
Raff