NeverSeenBytes
Volt-Modder(in)
AW: (Wo) lohnt es sich aufzurüsten?
9800GTX+; also 2 Nummern stärker => 9600GT -> 9800GT/GT240 -> 9800GTX(+)/GTS250
Die Konfig von HansvW ist gut; - ich habe vor Weihnachten 3 System mit i5-2400 und H61/H67-Boards fertig gemacht und kann nur sagen, - Top-Leistung f. das Geld
.
- Greetz -
Nein, die GTS250 ist eine umbenannteVon Übertakten habe ich keinen Plan, afaik ist die GTS 250 die übertaktete Version der GTX 9600, mehr weiß ich darüber nicht.![]()
9800GTX+; also 2 Nummern stärker => 9600GT -> 9800GT/GT240 -> 9800GTX(+)/GTS250
Die Konfig von HansvW ist gut; - ich habe vor Weihnachten 3 System mit i5-2400 und H61/H67-Boards fertig gemacht und kann nur sagen, - Top-Leistung f. das Geld
.- Greetz -

