• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

(Wo) lohnt es sich aufzurüsten?

AW: (Wo) lohnt es sich aufzurüsten?

Von Übertakten habe ich keinen Plan, afaik ist die GTS 250 die übertaktete Version der GTX 9600, mehr weiß ich darüber nicht.:D
Nein, die GTS250 ist eine umbenannte
9800GTX+; also 2 Nummern stärker => 9600GT -> 9800GT/GT240 -> 9800GTX(+)/GTS250

Die Konfig von HansvW ist gut; - ich habe vor Weihnachten 3 System mit i5-2400 und H61/H67-Boards fertig gemacht und kann nur sagen, - Top-Leistung f. das Geld:daumen:.
- Greetz -

Also die Config von HvW hört sich ja schon mal gut an, aber warum eigentlich kein i7 CPU? Ich höre auch oft,dass ATI Grakas eher die Gamer- Grakas sind. Wenn der Lüfter so leise ist, wie der Name verspricht, fände ich das sehr gut, da ich zur Zeit ohne Headset kaum zocken will, da der Lüfter so nervt, außerdem vibriert dann der ganze Schreibtisch (der PC steht drauf).

Wäre nett, wenn du obige Fragen beantworten könntest :)

Also der i7 ist nicht drin, da er i.d.R. fürs Gaming nichts bringt, da der einzige relevante Unterschied SMT ist.
Ob AMD oder Nvidia ist wayne, beide sind gleich gut.
Was du als leise empfindest kann ich nicht wissen, aber der Graka-Kühler gehört zu den leisesten überhaupt und wenn du kein Silent-Fetischist bist, dann solltest du sie als leise empfinden.
Der CPU-boxed-Lüfter soll auch sehr leise sein.

Danke wegen der Case-Tipps, aber ich lege nicht allzu viel Wert auf das Casedesign. ;)

Die Lüfter sind ja echt verdammt leise.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück