Killermarkus81
Software-Overclocker(in)
Ich bin wirklich offen für Neuerungen, aber nachdem ich heute Win 8 zum ersten Mal in Betrieb genommen habe war ich wirklich entsetzt - was zum Teufel haben Sie sich dabei gedacht?
Ich dachte zunächst das viele User übertreiben, aber es ist ja noch schlimmer.
Sinn und Zweck des ganzen sollte ja eigentlich sein das ganze einfach auf sich zurecht zu schneiden, aber wenn ich nur mit viel Trickserei ein simplen und gängigen WLAN Stick installieren kann und simple Dinge wie ein Internet Explorer an die Task Leiste anhängen zum Geduldspiel wird, dann kann ich nur mit der Stirn runzeln.
Selbst ein simpler Ausschalten Button fehlt - bitte um Aufklärung wo der sich versteckt.
Win 8 möchte Intuitiv sein - und ist genau alles andere als das!
Ich dachte zunächst das viele User übertreiben, aber es ist ja noch schlimmer.
Sinn und Zweck des ganzen sollte ja eigentlich sein das ganze einfach auf sich zurecht zu schneiden, aber wenn ich nur mit viel Trickserei ein simplen und gängigen WLAN Stick installieren kann und simple Dinge wie ein Internet Explorer an die Task Leiste anhängen zum Geduldspiel wird, dann kann ich nur mit der Stirn runzeln.
Selbst ein simpler Ausschalten Button fehlt - bitte um Aufklärung wo der sich versteckt.
Win 8 möchte Intuitiv sein - und ist genau alles andere als das!

aumen: