Windows 8 ist da: Preis ab 30 Euro

Also für 14,99 Euro juckte es mir bösartig in den Fingern, und ich kaufte es :)

Glaube nicht, daß ich jemals wieder so günstig an ein BS von Microsoft ran kommen werde :D

Aber hast du denn irgend etwas von den 15€ gehabt im Endeffekt? Abgesehen von der Gewissensberuhigung, das vermeintliche Schnäppchen nicht ausgelassen zu haben? :schief:

Ich habe geupgradet. Hat alles prima funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Alles noch da.
Ich will meine Daten nicht :D
Ich will eine komplett frische Basis.

Aber hast du denn irgend etwas von den 15€ gehabt im Endeffekt? Abgesehen von der Gewissensberuhigung, das vermeintliche Schnäppchen nicht ausgelassen zu haben? :schief:
Auch wenn ich ganz, ganz arg böser W8-Hater im Grunde bin, aber W8 nicht einmal 15€ zusprechen zu wollen, finde ich dann schon hart :D

Wäre toll wenns auch rückwärtskompatibel wäre also wenn man Win 8 LEGAL kaufen würde und dann einen Win 7 Ultimate 64 Key bekommen würde :ugly:

• Like
Reaktionen: hfb

Er kann doch sein Geld dahin investieren, wohin er es persönlich für richtig hält.
Und für 15 bzw 30 Euro kann man wirklich nicht meckern. ;)

Das Gleiche könnte ich dich ja bei deiner CPU ansonsten genauso fragen. :ugly:

Ui derzeit kann man also W8 für 15€ bzw. 30€ (ohne neuen PC) kaufen und später soll es 280€ kosten :ugly: das sieht für mich so aus als sollen hier die DAU´s abgezogen werden in dem man den Kunden wenn er jetzt kauft nen riesigen Rabatt vortäuscht. Und auch wenn das jetzt sehr hart klingt ich bin der Meinung die schei... ähmm sorry W8 ist kein 5€ wert! Naja mein W7 hält noch locker 5 Jahre mal schauen wie W9 wird und notfalls habe ich noch ganz viel zeit um mir den Umgang mit Linux bei zu bringen :)

Ui derzeit kann man also W8 für 15€ bzw. 30€ (ohne neuen PC) kaufen und später soll es 280€ kosten :ugly: das sieht für mich so aus als sollen hier die DAU´s abgezogen werden in dem man den Kunden wenn er jetzt kauft nen riesigen Rabatt vortäuscht. Und auch wenn das jetzt sehr hart klingt ich bin der Meinung die schei... ähmm sorry W8 ist kein 5€ wert! Naja mein W7 hält noch locker 5 Jahre mal schauen wie W9 wird und notfalls habe ich noch ganz viel zeit um mir den Umgang mit Linux bei zu bringen :)
Jedem das Seine, ich habe gerade Win8 Pro für 30€ für meinen kleinen Schlepptop gekauft, absolutes Schnäppchen für das OS. Heute ist ein schöner Tag :D

Ich könnte jetzt ein paar Lizenzen kaufen zu dem Spottpreis und diese dann später teuer verkaufen. Dann gibts auch endlich ne dicke SSD :devil:. Dank meiner Hochschule kriege ich gratis 2 Lizenzen von jedem Windows ;) Leider darf man die nur privat nutzen und nicht weiter veräußern. :motz:

Versteh gar nicht, was hier angeblich so billig sein soll. Upgrade mit Registrierung, nur als Download und ohne saubere Neuinstallation für 30€ ?! Win 7 hab ich für 40€ als Vollversion mit Hülle bekommen... : daumen2:

Genau, wie beim mir, DVD mit 32 und 64 Bit-Version.

Aber ich bin kein W8-Hater. Der Schritt ist mutig, und vielleicht sogar notwendig für MS?
Das kann ich heute noch nicht einschätzen. Meine Glaskugel versagt da....

Zuletzt bearbeitet:
egal, was ich bis zum heutigen Tage von Windows 8 gedacht habe... habs mir mal gekauft zum testen, billiger wäre illegal :devil:

mal schauen, ob ich damit klarkommen werde, bin seit win 3.1 dabei und bezweifle es doch ein wenig :ugly:

@Balthar:
Wieso doppelt ugly? ist doch ok....

Wir diskutieren hier nur über Vor- und Nachteile des BS.
Und können so Konsumenten vielleicht auch bei der Kaufberatung helfen?
Zum Glück laufen nicht alle User wie Lämmer zur Schlachtbank, sondern einige informieren sich vor dem Kauf.

Habe Spass mit W8, alle Argumente wurden hier ausgetauscht...:daumen:

WTF?

Ich glaube für 30€ wird Windows 8 ein Verkaufshit. Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen, obwohl ich es eigentlich nicht kaufen wollte :ugly: ... und man kann die Upgrade-Version allen ernstes von Windows XP an nutzen?

@Balthar:
Wieso doppelt ugly? ist doch ok....

Wir diskutieren hier nur über Vor- und Nachteile des BS.
Und können so Konsumenten vielleicht auch bei der Kaufberatung helfen?
Zum Glück laufen nicht alle User wie Lämmer zur Schlachtbank, sondern einige informieren sich vor dem Kauf.

Habe Spass mit W8, alle Argumente wurden hier ausgetauscht...:daumen:
Tut mir leid aber mir entzieht sich der Sinn deines Postings......

@Balthar:
Vielleicht habe ich das ugly falsch verstanden?

Ich habe es so interpretiert, dass Du dich nicht wirklich über den Kauf freust.
Selbst Emoticons kann man falsch einschätzen....^^

Zurück