Windows 8 ist da: Preis ab 30 Euro

Meine Schwester hat sich nen neuen Laptop gekauft - mit Windows 7. Sie möchte aber 8 haben und ich finde nicht heraus, wie man das Update für 15€ bekommt, nur für 30€.
Kann mir wer helfen?

Sorry aber deine Schwester sollte für die 15€ sich nen schönes top oder Schuhe (ich weis das ist ein böses Vorurteil ^^ ) holen den win8 ist es meiner Meinung nicht wert. Ich bis sogar so ein böser Win8 hater das ich freiwillig 10€ mehr für Win7 Ulti letzte Woche noch ausgegeben habe ;) weil auf meinen Rechnern nie win8 laufen wird so lange sie meine sind ^^.

Sorry aber deine Schwester sollte für die 15€ sich nen schönes top oder Schuhe (ich weis das ist ein böses Vorurteil ^^ ) holen den win8 ist es meiner Meinung nicht wert. Ich bis sogar so ein böser Win8 hater das ich freiwillig 10€ mehr für Win7 Ulti letzte Woche noch ausgegeben habe ;) weil auf meinen Rechnern nie win8 laufen wird so lange sie meine sind ^^.
Problem an der Sache ist, dass nicht alle deiner Meinung sind. Du kannst dir aber gerne ein schönes Top oder ein Paar Schuhe für das gesparte Geld kaufen. ;D

Zurück