Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

wenn ich glück hab,schenkt mir mein nachbar vielleicht eins,geschenk von seiner firma,wer weiß?
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Im Vergleich zu Vista ist das aber ganz schön teuer. :schief:
~ 200 € für Home Premium. Nein Danke ...

MfG, boss3D
:wall:

Wie du hier siehst, hat Vista Home Prmium bei 285€ angefangen:
Microsoft: Windows Vista Home Premium (deutsch) (PC) (66I-00069) Preisentwicklung bei Geizhals.at Deutschland

Und da sollen 260$ jetzt ganz schön teuer sein?


Ich hab so das Gefühl, dass hier einige mal wieder die News nicht gelesen sondern nur die Preise gesehen haben, oder sie haben die News tatsächlich nicht verstanden...:klatsch:
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Wie du hier siehst, hat Vista Home Prmium bei 285€ angefangen:
Microsoft: Windows Vista Home Premium (deutsch) (PC) (66I-00069) Preisentwicklung bei Geizhals.at Deutschland

Und da sollen 260$ jetzt ganz schön teuer sein?


Ich hab so das Gefühl, dass hier einige mal wieder die News nicht gelesen sondern nur die Preise gesehen haben, oder sie haben die News tatsächlich nicht verstanden...:klatsch:
Ich weiß ja nicht, wie geizhals seine Preise ermittelt, aber ich habe mein Vista Home Premium kurz nach Release beim Händler meines Vertrauens für ~ 120 € bekommen ...

MfG, boss3D
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Diese Meldung widerspricht Windows 7: Sechs Varianten des Microsoft-Betriebssystems [Update] - Windows 7, Microsoft, Betriebssystem !

Windows 7: Sechs Varianten ... schrieb:
Windows 7: Die Details der Versionen
- Windows 7 Starter Edition: Nur drei Programme gleichzeitig. Wird es angeblich nur vorinstalliert geben und auf bestimmte Hardware beschränkt. Einsatzgebiet: Vor allem Netbooks

Also entweder bestätigt sich das "angeblich" nicht, oder es wird diese Version wirklich nie im Retail-Markt geben
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

naja mir kann das dank MSDNAA egal sein :ugly:
bekomm über meine HS das Win7 wieder wie Vista umsonst, ist zwar bestimmt nicht das Ultimate sondern das Professional aber egal.
:daumen:
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Ich weiß ja nicht, wie geizhals seine Preise ermittelt, aber ich habe mein Vista Home Premium kurz nach Release beim Händler meines Vertrauens für ~ 120 € bekommen ...

MfG, boss3D
Tja, da simmer jetzt wieder beim Thema verstehen/missverstehen/gar nicht verstehen.
Hast du dir eine "Vollversion" gekauft (also die mit Support durch MS und afaik einem richtigen Handbuch), um die es hier bei der News geht, oder eine sog. "Systembuilder (SB))"- Version?
Die gabs nämlich im Internet zu beginn schon für ~100€:
Microsoft: Windows Vista Home Premium 32Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (66I-00718) Preisentwicklung bei Geizhals.at Deutschland
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Ich wart da lieber auf die Bekanntgabe der Euro Preise;)
Auf: "sind nun offenbar erste Preise durchgesickert" gebe ich schon lang nix mehr.
Ich würd sogar sagen, macht ein Eurozeichen anstatt Dollar dahinter und schon passt es;)
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Windows 7 Home Premium – 259,95 US-Dollar

Also ich weiß nicht wie viel das in € sind. ABER ich weiß das ich nicht mehr als 90€ für Windows 7 Home Premium ausgeben werde. Und das auch erst dann wenn es Spiele für DX11 gibt und ich eine Gr. Ka. habe die das unterstützt. Bis dahin wird wohl noch viel viel zeit vergehen. Auch wegen dem Kreislauf der Wirtschaftskriese, wenn mann so liest wie viele Leute entlassen werden. Das verlangsamt den Lauf des Fortschrittes ziemlich.
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Windows 7 Home Premium – 259,95 US-Dollar

Also ich weiß nicht wie viel das in € sind. ABER ich weiß das ich nicht mehr als 90€ für Windows 7 Home Premium ausgeben werde. Und das auch erst dann wenn es Spiele für DX11 gibt und ich eine Gr. Ka. habe die das unterstützt. Bis dahin wird wohl noch viel viel zeit vergehen. Auch wegen dem Kreislauf der Wirtschaftskriese, wenn mann so liest wie viele Leute entlassen werden. Das verlangsamt den Lauf des Fortschrittes ziemlich.

DX 11 soll angeblich auch für Vista zur verfügung gestellt werden.:devil:
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

microsoft hat echt eine knall die sollten mal nicht meinen das sie das einzige betriebssystem sind

259,95 US-Dollar für Home Premium einfach nur einen knall im kopf
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

So viel hat Vista auch gekostet.... Wartet doch einfach auf die System-Builder-Versionen...
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Für was brauche ich windows 7 ? nach allem was ich bis jetzt gelesen habe ist es fast genauso mies wie vista (kein wunder ist ja eigentlich vista) beim zocken rechtfertigt der vorläufige preis keineswegs den umstieg da kauf ich mir für das geld lieber ne neue Graka da habe ich mehr davon als mikrige 3-5 fps und auf den ganzen schnik schnak drumherum kann ich gut verzichten.
Ich brauche ein stabiles und schnelles betriebsystem zum zocken videos bearbeiten und zum surfen und all das bietet XP zum fairen preis von 50.-eur. ohne das ich mich mit nicht mehr verfügbaren treibern und sonstigem rumärgern muss.
Vista mag ein paar vorzüge haben wie auch bestimmt windows 7 aber insgesamt gesehen gibt es keinen zwingenden grund (ausser DX10 und DX11 ohne das ich sehr gut leben kann nachdem ich den unterschied gesehen habe) zu wechseln;)
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

@PCGH:
Ihr hättet fett schreiben sollen, dass es sich hierbei um die viel teuere Retail Version handelt und nicht um die günstige SB-Version.
Die Leute die sich nämlich zu bequem sind um den ganzen Artikel zu lesen werden denken:"Woooooooot?! Shice Windoof 7 :daumen2: "
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

@PCGH:
Ihr hättet fett schreiben sollen, dass es sich hierbei um die viel teuere Retail Version handelt und nicht um die günstige SB-Version.
Die Leute die sich nämlich zu bequem sind um den ganzen Artikel zu lesen werden denken:"Woooooooot?! Shice Windoof 7 :daumen2: "
Ja, leider muss man das tatsächlich wohl so machen. Das selbe gabs schon, als die Preise für Vista und XP bekannt wurden.
Aber ich wette, dass es selbst dann noch Leute geben würde, die es nicht lesen/verstehen.
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Also die Preise werden wohl für die SBs etwa -100€ (also 160€ für die HP) sein und das find ich auch Angebracht. Man muss sich auch mal bewust werden wie viel Entwicklungszeit dafür aufgebracht wurde und das es sich nicht um ein freiwilliges Projekt wie Linux handelt (nichts gegen Linux und seine Entwickler, fettes Lob das die das machen) Aberwer schon mal wirklich ernsthaft Prokramiert hat, der wird verstehen, das die Preise doch Angebracht sind. Bessonders die, die sich eine Grafikkarte für 500€ kaufen, die wohl nur 1Jhr hält und dann durch das nächste 500€ Model ersetzt wird, sollten mal sehen, dass das OS vieleicht 4-6 Jahr am laufen bleibt, bis das nächste kommt. Aber wer jetzt letztens erst auf VISTA gewächselt hat, der braucht Windows 7 momentan nicht zwingent, da es sich, wie schon oft geschrieben, um eine, bis jetzt leicht, erweiter VISTA Version handelt.

snoooc
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Man muss sich auch mal bewust werden wie viel Entwicklungszeit dafür aufgebracht wurde und das es sich nicht um ein freiwilliges Projekt wie Linux handelt (nichts gegen Linux und seine Entwickler, fettes Lob das die das machen) Aberwer schon mal wirklich ernsthaft Prokramiert hat, der wird verstehen, das die Preise doch Angebracht sind.
Im Falle von MS kann man sagen, dass sie wirklich ihre Monopolstellung ausnutzen. Auch was die Preise anbelangt.
MS macht immernoch fette miliarden Gewinne und finanziert darüber hinaus etliche Luxusabenteuer wie die Xbox und den Zune- Player...
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Was ist eigentlich der Unterschied vom "System Builder" zur "normalen" Version?
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Im Falle von MS kann man sagen, dass sie wirklich ihre Monopolstellung ausnutzen. Auch was die Preise anbelangt.
MS macht immernoch fette miliarden Gewinne und finanziert darüber hinaus etliche Luxusabenteuer wie die Xbox und den Zune- Player...
Nuja, das finde ich nun widerum besser, in hin Blick auf spätere innovationen, neuerungen Verbesserungen im ganzen, als jetzt da zu sitzen , sein Geld zu horten und nichts zu tun. Das die aber immer auf Provit aus sind, kommt daher, das sie in einem Kapitalistischem land sitzen und nicht in Nord-Korea. Das hast du allerdings auch bei so gut wie allem anderen auch, siehe Everest, früher freeware, heute Kostet es, zwar keine 260€, aber immer noch genug (will aber keinen Vergleich zwischen Windows und Everest aufstellen, da dies auch nicht möglich ist).

snoooc
 
Zurück