Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Nuja, das finde ich nun widerum besser, in hin Blick auf spätere innovationen, neuerungen Verbesserungen im ganzen, als jetzt da zu sitzen , sein Geld zu horten und nichts zu tun. Das die aber immer auf Provit aus sind, kommt daher, das sie in einem Kapitalistischem land sitzen und nicht in Nord-Korea. Das hast du allerdings auch bei so gut wie allem anderen auch, siehe Everest, früher freeware, heute Kostet es, zwar keine 260€, aber immer noch genug (will aber keinen Vergleich zwischen Windows und Everest aufstellen, da dies auch nicht möglich ist).

snoooc
Schon klar. Mir ging es auch nur um den Teil mit den "angemessenen Preisen".
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Was ist eigentlich der Unterschied vom "System Builder" zur "normalen" Version?

wer lesen kann, ist klar im vorteil:

PCGH schrieb:
Die genannten Preise sind durchaus als realistisch einzustufen, beachtet man doch, dass es sich hier um Retail-Preise handelt. Die Preise für die sehr beliebten System-Builder-Versionen werden wie schon bei Windows Vista wieder weit unter den Preisen der Vollversionen rangieren – bieten allerdings auch keinen Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

und wie sieht es dann mit updates aus bzw patches?
bekommt man die nicht mit der systembuilder version?
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

die machen hoffentlich auch ne update version so das ich von mein Vista Ultimate auf Window 7 Ultimate updaten kann
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

die machen hoffentlich auch ne update version so das ich von mein Vista Ultimate auf Window 7 Ultimate updaten kann

Nach bisherigen Informationen wird es Win 7 nur als Neuinstallation geben.
Ein Update wäre in dem Fall eine firsche Installation auf einer anderen Partition oder Festplatte als dein jetztiges Vista.

Tja, man kann es nie allen gleichzeitig rechtmachen. :ugly:
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

[
Angeber!

Stimmt:devil:
Zitat:
Zitat von bobby
Ich werde mir die Professional, wenns soweit ist,von meiner Firma schenken lassen.:schief:

Angeber!
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Windows Vista Ultimate 64 Bit Retail hat zu Anfang übrigens 500€ bei amazon gekostet.
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Windows Vista Ultimate 64 Bit Retail hat zu Anfang übrigens 500€ bei amazon gekostet.
Für 500€ bekomm ich nen ganzen Rechner, mit phenom II und DDR3-Ram. Erkläre mit mal bitte jmd, warum ich 200€ für ein OS ausgeben sollte, was sich nahezu alles bei Mac OS X und Linux-DE's abguckt. Selbst Mac OS X kostet weniger (130€). Nur ist dafür die Apple-Hardware völlig überteuert.
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Was ist eigentlich der Unterschied vom "System Builder" zur "normalen" Version?

Du bekommst nicht so eine todschicke Verpackung und du hast nicht das Recht auf die zwei üblichen kostenfreien Supportanfragen bei Microsoft. Ja, da fällt die Wahl echt schwer.
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Auch für eine normale Version zu teuer,5 € wär mir Win 7 ja noch Wert,aber alles andere ist überteuert,wenn ich bedenke ich bekomme Linux gratis,welches genauso viel kann wie Win 7 beta Außer das auf Linux keine games laufen.

naja,vllt. verbessert MS Win 7 das OS noch mal soweit ,dass es ordentlich funktioniert:daumen2:
Ich glaube es aber eher weniger
 
Zurück