Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Ich wüsste jetzt auch nicht was an Windoofs 7 so viel besser sein soll als an Vista 64?

Für Vista 64-user gibt es meines Wissens nach keinen Grund auf Windows 7 zuw wechseln. Es seih denn DX11 kommt für Windows 7 only :schief:
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Die Preise für die sehr beliebten System-Builder-Versionen werden wie schon bei Windows Vista wieder weit unter den Preisen der Vollversionen rangieren – bieten allerdings auch keinen Support.
Ich lese immer "Support"?

Wenn man eine Retail-Version von Windoof kauft, darf man exakt ZWEI (!!!) Anfragen an den Support richten - dann hat es sich erledigt! Hat man dann noch Probleme, werden 100 Euro fällig, wenn man das Ganze per E-Mail abwickelt. Telefonsupport kostet gar 300 Euro extra!

:stupid::motz::motz::motz::stupid:
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

mal gespannt ob sie wieder diese Großpackungen mit 32 und 64 bit machen...und ob die Preise dafür sind!
wenn wieder SB Versionen rauskommen, kosten die e nur die Hälfte! Aber wahrscheinlich is das Startet so ein scheic wie das Vista Home Basic....

wenn das premium so bei 100 bis 150 euro is, hol ichs mir.
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

wie teuer waren eigentlich die Vista-Preise?

und außerdem, was bringt der support großartig? sagen die etwa etwas anderes, als in Foren oder in deren Knowledge Base steht?
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Ich lese immer "Support"?

Wenn man eine Retail-Version von Windoof kauft, darf man exakt ZWEI (!!!) Anfragen an den Support richten - dann hat es sich erledigt! Hat man dann noch Probleme, werden 100 Euro fällig, wenn man das Ganze per E-Mail abwickelt. Telefonsupport kostet gar 300 Euro extra!

:stupid::motz::motz::motz::stupid:



Dafür gibt es ja das PCGHX Forum ;)



@Dr. Cox

Oder die Performance ist viel besser.
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

wie teuer waren eigentlich die Vista-Preise?
Microsoft: Windows Vista Home Premium (deutsch) (PC) (66I-00069) Preisentwicklung bei Geizhals.at Deutschland
Microsoft: Windows Vista Ultimate (deutsch) (PC) (66R-00081) Preisentwicklung bei Geizhals.at Deutschland

hm genau^^ aber hat die vollversion sonst keine weiteren vorteile? wer kauft sich denn dann die version wenn man auch die system-builder version für viel weniger geld kaufen kann?
Jemand der keine Ahnung hat? ^^
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Ich werde mir die Professional, wenns soweit ist,von meiner Firma schenken lassen.:schief:
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

kaufe mir die erst wenn sie viel billiger geworden ist,es dauert warscheinlich sowieso 2-3jahre bis microsoft wieder mit nem neuen betriebsystem kommt.

bobby du hasts gut.
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Die Vollversionen sind voll für den A...! Ich bin mal auf die SB- Preise gespannt. Habe letzten Sommer mein Vista HP x64 für gerade mal 66 € gekauft. Das war ein spitzen Preis aber ich glaube das es Win7 nicht so günstig geben wird. Wenn also die Performance nicht wesentlich besser ist als bei Vista dann lohnt der Umstieg nicht.
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Vielleicht bekommt mein Vater von seiner Firma wieder das Betriebssystem geschenkt. War bei XP auch so, und da habe ich dann auch einen Key bekommen:D
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Oder die Performance ist viel besser.

Laut einem Vergleichstest von PCGH zwischen Vista und Windows 7 ist Windows 7 in Spielen nicht schneller ;)

Das ist doch alles wieder nur Marketingbrimborium seitens Microsoft dass Windows 7 schneller ist.
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Im Vergleich zu Vista ist das aber ganz schön teuer. :schief:
~ 200 € für Home Premium. Nein Danke ...

MfG, boss3D
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Windows 7 Starter Edition – 199,95 US-Dollar

Für Otto Normalverbraucher und der gibt sicherlich nicht soviel aus. Der bleibt lieber bei XP. Die Preise sind zu hoch angesetzt, die meisten Leute werden bei den zwei Vorgängern bleiben. Nur Leute wie wir und Firmen werden umsteigen.
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Zumindest der Preis für die Starter Edition finde ich etwas heftig. Das sind ca. 130€ also werden bei OEM/SB ca. 70€ fällig. Das wird die Netbook Preise ganz schön nach oben jagen. XP gibt es bisher für ´nen 1/3 weniger.

Otto Normalverbraucher wechseln ihr OS ohnehin nicht von Hand sondern nehmen das was ihrem neuen PC beiliegt.
 
AW: Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Im Vergleich zu Vista ist das aber ganz schön teuer. :schief:
~ 200 € für Home Premium. Nein Danke ...

MfG, boss3D

Da muß ich dir beipflichten :daumen:.Sind wirklich ganz schön teuer.Naja,wer weiß wieviel günstiger die nach der Einführung sind,insbesondere wenn die Absatzzahlen stornieren.:what:
 
Zurück