violinista7000
BIOS-Overclocker(in)
Klar kann man.
Nur mit Umwegen. So muss man das zB für jeden Unterordner wie Eigene Musik, Eigene Bilder usw... von Hand machen.
Den Punkt hab ich aber nur durch zufall gefunden als ich die blöden Bibliothek abschalten wollte.
Für Admins sind die Bibliotheken ein Graus.
So findet man nie den wahren Speicherort der Daten die man sichern will!![]()
Der Umweg ist genau das was ich nicht haben will...
das mache ich gerade bei Vista und es ist mir lästig
, ich habe es gern in eine andere Partition wie es bei XP möglich ist. 
Sorry, musste sein 
Wozu gibts denn USB-Sticks ?



