Windows-7-Media-Center macht TV-Aufnahmen in einem zu XP/Vista nicht kompatiblen Format
Ja und? Machen 10000 andere Programme auch. Dafür gibt es Konverter. Sehe ich nicht als Problem.
Treiber manuell einbinden -> selbst Windows 7 sucht erst mal auf Laufwerk A!
Wohl richtig, nur wo sollte er ansonsten zuerst Suchen? C? CD-Laufwerk(nur welches)? Empfinde ich nicht als besonders störend.
Benutzerkontensteuerung (UAC): Höchste Stufe nervt, niedrige angeblich Sicherheitsrisiko
Ähm wie ihr selber schon geschrieben habt ist es standardmässig auf die 2t höchste Einstellung eingestellt. Und da nervt es nicht und ist auch kein Sicherheistproblem. Das Problem kann auf jede zusätzliche Firewall auch angewandt werden
Eigene Dateien sonderbar, Ordnerstruktur (Bibliotheken?) nicht auf den ersten Blick erkennbar, Pfadänderung für die eigenen Dateien überaus kompliziert
Stimmt vollkommen, ich benutz sie einfach nicht, ist aber für den 0815 User der sich freut des sich automatisch aktualisiert egal wo es hingespeichert wird. Sollte eine Option zum abstellen geben.
Homegroup: Funktioniert nicht mit Vista und XP!
Joa aber es muss ja nen Grund haben warum Privatleute sich das FamilyPack kaufen sollen. So einfach wie jetzt hatte es eine Otto-Normal-Verbraucher noch nie..... Ansonsten 2 Klicks weiter gibs die Standardeinstellungen und man kann die Freigaben auch "normal" nutzen.
Erweiterte/logische Partition nicht manuell wählbar, die jeweils 4. Partition wird automatisch Erweitert, vorher immer primäre Partition
Gut so ich habs gehasst wenn ich bei anderen Leuten die Partitionen nicht mehr erweitern konnte.
Wartungs- und Sicherheitscenter: meldet Problem, auch wenn alle Benachrichtigungen aus sind.
Weil das Problem ja noch da ist.... Find ich wieder gut weil ihr dürft wie ich schon oft gesagt habe
nicht vergessen das OS ist für ALLE, nicht nur für die Leute die sich gut auskennen ist! Man stelle sich die Option bei nen Auto vor....
Ansonsten muss ich sagen, die neue Taskleiste ist, wenn man den Willen hat zu verstehen was sie damit bezwecken wollen, sehr schön. Für Multimonitor Betrieb sind einige Verbesserungen drin und ich kann mit der Flut an Fenstern jetzt viel besser umgehen.
Was mich aber auch stört sind, das die Freigaben, wie schon erwähnt, nicht mehr im Explorer angezeigt werden... ziemlich nervig.
Alles andere schicker, schneller, individualisierbarer.